Kunai und Shuriken Spammer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey Leute habt ihr einen Tipp für mich was ich gegen Gegner machen soll die am laufenden Band nur Kunais und Shuriken werfen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 20:26 von Kakashifan073

12 Antworten

chakra sprint

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:34 von ssj4darkplayer

ja im richtigen augenblick chakra sprint da die deidara typis grad ne schuriken combo machen mit den bomben und sich nicht verteidigen können einfach ougi drauf und weg am besten auf dem suna gakure dach stage is schön klein sonst hast du bei grossen stages keine chance

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 20:36 von gelöschter User

Ich glaub Chakra Sprint hilft da auch nichts hab so was letztens mal mit Kabuto gemacht und gegen Naruto Ho-Kage Kleidung gewonnen, zwar ein bisschen knapp aber dennoch ^^

Kannst ja dann auch mit Shuriken und Kunais spammen ^^

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich meine nicht Deidara sondern z.B Naruto und Minato und dann auch noch mit den Supportern
ich komme nicht mal dazu mich zu verteidigen

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 20:42 von Kakashifan073

xD ja mach chakra sprint oder so

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 20:47 von ssj4darkplayer

Versuch doch mal ein bisschen blocken erstmal und dann zwischendurch mal mit Shikamaru als Ausgeglichen den Gegner mit Chakra Shuriken zu dissen und nimm Kabuto als Charakter und dann noch einen Helfer mit dem du gut kannst, der sollte dann am besten blocken sein also halt auch selbst mit Chakra Shuriken/Shuriken spammen.

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

danke für die Tipps Leute^^

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 20:54 von Kakashifan073

Oder nimm minato und spamm mit rasengan
Oder itachi mit feuerbällen

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 21:34 von crunch

Oda als support konan und temari
Oda deidara und kakuzu
Oda ausgeglichn sasuke und itachi mit den chakra discs

Man muss halt probian was für einen am bestn ist
Madaramaske (^ )

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 21:44 von Shadowinferno

lol spring einfach herum ^^ oder schmeis shuriken zurück !

wen du kakashi spielst dann nimm sakura und hidan als support ^^
dan spring und hol sofort sakura dann ulti wen der gegner fast am boden ist...
geht auch mit sasuke aber nur gehts mit sasukekirin leichter!

kakashifan bist du der leader von sarutobi hatake clan ?

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 17:38 von _deno__

Ich würds mit mangekyou probieren:D

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 18:53 von Kinjutsu-freak

nimm tobi und Y B oder PS3 dreieck kreis und dann komms du mit den minnen unter ihn

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 21:20 von GTA-IV-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)