Wie kann man die Schafe möglichst einfach in ihre Koppel lenken? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich habe es noch nie geschafft die blöden Schafe in ihre Koppel zu scheuchen. Ich bin verzweifelt... Wie kriegt man das hin?
Danke für Antworten Vanity!

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 20:38 von Vanity

5 Antworten

An dem Problem hab ich auch lang gehangen.Also am besten reitest du immer im trab und stöst die Schafe ganz vorsichtig an der Seite an in die sie laufen sollen.Wenn sie relativ nah am Tor sind,gehen sie von alleine rein.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 10:22 von Vanfahrerin

Ach super! Das probiere ich jetzt sofort aus! Wenn es weiterhin nicht klappt melde ich mich wieder.

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:00 von Apassionata16

Es hat überhaupt nicht geklappt! Ich habe es genauso gemacht wie Vanfahrerin es gesagt hat! Die laufen ja dann erst recht weg und lassen sich gar nicht mehr einfangen!

Antwort #3, 27. April 2011 um 15:25 von Apassionata16

Also bei mir hat es geklappt!Dann kann ich dir wirklich nicht helfen!

Antwort #4, 28. April 2011 um 10:01 von Vanfahrerin

Dankeschön. Bei mir hats geklappt. Apassionata16:Irgendwann hat man es raus, gib nicht auf.

Antwort #5, 01. November 2011 um 14:06 von Vanity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)