hab eine frage... (Fallout - New Vegas)

und zwar wolte ich wissen ob new vegas grusselig ist wi des 3 oder weniger,
kan man es mit bioshok vergleichen dir gruseligkeit?
is man in new vegas oft angespannt?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 20:39 von zocka4live

15 Antworten

nein überhaupt nicht
hatte bisher kein einzigen schock moment

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 22:49 von Spielesuchti

Angespannt, nein. Gruselig ist es auch nicht.
Wenn du was gruseliges suchst, dann empfehle ich Dead Space, wenn du es noch nicht kennst.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 10:29 von BenKenobi32

oyaa ich kene dead space un es ich kras xd,
aber ich stehe nich so auf gruselige spile deswegen fragte ich wegn new vegas, da es nicht so grusselig ist werde ich mir es auf yeden fal kaufen.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 13:21 von zocka4live

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wie gesagt, dass Spiel ist absolut nicht gruselig und macht auch einen Heidenspass. Bis auf die Fehler im Spiel und das es sich hin und wieder aufhängt, aber wenn man darüber hinweg sehen kann, macht man nichts falsch bei dem Kauf von Fallout NV.

P.S. Fallout 3, ist auch richtig geil. Aber am besten die AT-Version, immer.

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 15:18 von BenKenobi32

ya hatte 3 aber die normale .
und da wa ich schon so 300 stunden beschäftigt und auch nur 300 weil ich es zu schnel story gemacht habe,
aber wen ich dan in 2 wochen nv kaufen werde, werde ich langsamer die story machen , freu mich schon vol auf nv,

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 18:43 von zocka4live

ja aber hol uncut version von new vegas, bei cut gibts kein blut, keine gliedmasen abtrennen und soweit ich weiss wurde irgendeine quest rausgenommen ... achja und new vegas hat 200 spielfehler Oo
und bioshock oder fallout 3 sind doch nicht gruselig?!

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 21:14 von gelöschter User

in fallout new vegas hatte ich den größten schock meines "gamer" lebends...ich oben auf einem dach eines gebäudes,knall ein blöden pulverbandit in den rücken und wunder mich wieso und von wem ich getroffen werde...ich dreh mich langsam um,auf einmal steht dieser trotz hesslicher zombie guhl vor mir...riesen schock...hab mich erschrocken wie noch was^^ musste danach erst mal ne minute pause machen^^...sorry für diese sinnlose kleine geschichte xdd

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 21:40 von Carbonix

Carbonix genau das gleiche war in einem Video auf Youtube.

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 00:12 von Galabalabing

naya bioshok 1 ist schon ein bischen "grusselig" z,b wen man in nem keller ist und man siht immer diese schatten da wird man schon ein bischen nerwös,aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran.
ich weis selber noch nich genau was ichb vür ne edition nemen sol bei nw cut oder uncut,
da überleg ih noch den uncut kostet auch mehr,
und das selbe naya fast wie bei carbonix war bei bioshok auch mal :)

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 12:01 von zocka4live

ach kommt hey ein schatten wow wie gruselig oder ein zombie omg als ob ihr noch nie sowas gesehn hättet ;D ich find dead space is gruselig und resident evil machnmal ^^ und hol dir uncut, der preis ist gleich: ich habs für 40 euro bekommen Oo (cut kostet im media markt 65 euro)

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 21:27 von gelöschter User

Ja das stimmt, cut und uncut sind von den preisen meistens identisch. Aber die Uncut Version ist nie teurer.

Und außerdem müsste man eigentlich die Cut-Versionen billiger machen, da es nur ein halbes spiel ist.

Ich hab für meine Uncut-Version auch weniger bezahlt.

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 21:40 von BenKenobi32

welche sprache is uncut dan englisch oder?
oder deutsch?

Antwort #12, 12. Dezember 2010 um 17:01 von zocka4live

Wenn du die Version aus Österreich hast, dann auf Deutsch.

Antwort #13, 14. Dezember 2010 um 19:36 von BenKenobi32

kauf dir condemned 2 !

Antwort #14, 16. Dezember 2010 um 09:08 von PS3Spieler

aso ist dan die osterreich version uncut un deutsch oder ?

Antwort #15, 21. Dezember 2010 um 19:45 von zocka4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)