Trophäen (Black Ops)

1. Ich habe bei der Trophäe Opferlamm bei einem Totenkopf ca 12 Gegner mit einem Pack a Punch Armbrustpfeil gekillt. Hab aber diese Trophäe nicht bekommen :@

2. Trophäe wo man die ersten drei Missionen der Kampagne auf Veteran spielen und schaffen muss. Das hab ich gemacht und auch diese Trophäe bekam ich nicht. :@

Das alles passierte heute - davor klappte alles mit den Trophäen usw komplett problemlos. Jetzt bin ich ziemlich wütend auf das Game :@@@@

HILFEE ! Will diese Trophäen haben und nicht nochmals spielen.

BRAUCH ALSO DRINGENDSD EURE HIIILFEE!

mfg

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 20:41 von gelöschter User

5 Antworten

1. ka
2. du musst die missionen spielen ohne einmal auf speichen und beenden zu drücken d.h. alle missinen die du so beendet hast musste nochma machen

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 21:08 von gelöschter User

Thx
Werd's morgen probieren :)

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 21:33 von gelöschter User

Ja ich auch nicht war runde 34 u. hatte totenkkopf u. da waren 32 zombies , aber habe nicht trophy bekommen ?

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Weil du einen Verbündeten anschießen musst. und der muss dann in eine Zombiehorde rennen, und dann müssen mindestens 6 Zombies sterben. Der angeschossen wurde oder der geschossen hat bekommt jeweils die Trophäe, also beide.

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 01:04 von liukan

liukan und manchesjan ihr seit meine Retter
Thx euch beidn ^^ ;D

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)