Thantanos (FF 12)

Ich bin gerade bei dem Kampf mit Mob-Thantanos aber der hat eine magische barriere gegen physische angriffe. ich hab alles versucht aber bin gescheitert. ich hab dann angefangen sanctus,flare und kollaps auf ihn zu zaubern mit erfolg aber mir ging die hp und die mp aus und um diese aufzufüllen bin ich die treppe runter,weil er da nich hinkommt aber wärend dessen heilt der sack sich! wie soll ich ihn fertigmachen? Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 20:56 von Floriskatze

1 Antwort

Du könntest einer deiner Leute mit Nihopaloa ausrüsten und gleich zu beginn des Kampfes ein Allheilmittel auf Thantos werfen.
Verursacht glaub Sturz und Virus bei ihm.

Er ist glaub auch gegen Umkehr nicht Immun. Versetz ihn dahin und mach Mega Vita auf ihn oder wir ein Elixier auf ihn, wenn wer im Umkehr Zustand ist. Das dürfte seine TP so richtung 1 setzen.

Du kannst am Anfang auch mit Feuerwaffen und Matschkugeln auf ihn Schießen.
Und Bogen mit Artemispfeilen. Falls du das alles hast.

Wenn er die Barriere aufbaut, kannste auch wen mit Zeuskolben ausrüsten und Nega auf Thantos zaubern. Das ist recht stark.

Außerdem kannste auch Rostklumpen auf ihn werfen. Der Schaden ist nicht Physisch.

Ich hofe, das der ein oder andere nützliche tipp für dich dabei war.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 11:02 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)