Blackbeard (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Ich hab gehört das Blackbeard Whitebeard besiegt und seine Teufelskraft klaut aber dann ist er ja Übermächtig und das muss wiederum bedeuten das er bald R.I.P sein wird denn Ace und Whitebeard sind ja draufgegangen damit Ruffy auf dem Weg zum König der Piraten keine starke Konkurenz hat was haltet ihr von Blackbeard und ist das mit der Erdbebenfrucht wirklich wahr?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 21:04 von Konsolenfreak1

18 Antworten

JA DAS IST WAHR und sowieso ruffy hat haki sowieso haki ist so stark das es soger so stark das gegentände gehärtet oder soger welche erschaffen werden wer wiess was das haki alles drauf hat zwar ruffy es und andere aber wid bestimm jjemanden geben das sehr ausgeprägt haben so das nur sehr wenige den typen besiegen können

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 21:20 von lebomb

Ach ja er hat die Teufelsfrucht: http://www.opwiki.de/wiki/Datei:Kapitel577.png

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 21:37 von Konsolenfreak1

hab ich doch gesagt

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 22:29 von lebomb

Ich hasse ihn und er ist fett und hässlich

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 10:15 von Konsolenfreak1

boah leute eyy könnt ihr nicht mal spoiler hinschreiben -.-
ich lese den manga und verdirb mir nicht die spannung

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 13:13 von Chopperman

Tschuldigung

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 19:36 von Konsolenfreak1

Achtung Spoiler (falls ihr es lesen wollt eigene Gefahr!)




Naja is sozusagen falsch Blackbeard hat Whitebeard den letzten Stoß gegeben ;)
Und er hat auch etz die Kraft von Whitebeard (Lösefruchte und verdammt nochmal net die Erdbebenfrucht! oder wie sie sonst noch genannt wird)

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 22:43 von roky

Erdbebenfrucht oder Lösefrucht das ist hier die Frage

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 18:50 von Konsolenfreak1

lösefrucht

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 20:55 von lebomb

Hab ich doch eben geschrieben, Lösefrucht!

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 23:27 von roky

ich mein damit das die frucht lösefrucht heisst aber eigendlich ist erdbebenfrucht auch nicht falsch wenn mann sich one piece genau anschaut

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 00:06 von lebomb

ne total falsch ;)
Mit der Lösefrucht kann er alle Sachen spalten und daher kann er auch Erdbeben auslösen, Tsunamis hervorrufen etc. ;)

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 00:18 von roky

und bei opwiki bei teufelsfrüchte steht auch erdbebenfrucht.

Antwort #13, 14. Dezember 2010 um 18:23 von pokemonmeister1

Im Anime hieß es tremor-fruit was übersetzt Schüttelfrucht heißt

Antwort #14, 15. Dezember 2010 um 21:37 von Konsolenfreak1

Das ist die Vibrationsfrucht die Edward Newgate hat. Und Blackbeard wird nur seine Power aufsaugen und nicht die fruchtskraft.
Mit der Vibrationsfrucht kann man Erdbeben machen usw.

Antwort #15, 20. Dezember 2010 um 17:55 von Portgaz-D-Ace

Zuerst Erdbebenfrucht,dann Lösefrucht und jetzt Vibrationsfrucht.Leute das bringt nichts.Wir brauchen einen gemeinsamen Namen

Antwort #16, 27. Dezember 2010 um 10:44 von Konsolenfreak1

Schau die folgen wo Newgate in Marine HQ ist. Dort wird es erwähnt auf englisch. "Vibrationsfrucht"

Antwort #17, 27. Dezember 2010 um 12:17 von Portgaz-D-Ace

Ich sehe sie jeden Sonntag an.Ich habe in der Preview gesehen das Ace in der 482 folge STIRBT

Antwort #18, 04. Januar 2011 um 13:08 von Konsolenfreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)