brauche hilfe bei diesem skellet mit dem man in dem turm plaudern kann (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin aus dem raum raus wo man mit diesem lovis oder so pladert und bin dann runter gegangen bis da dieser blau leuchtenede weg kommt, bin den auch runter gegangen und dann in diese tür die gegeüber war rein und jetzt komme ich nicht mehr herraus. wist ihr wie ich da raus komme denn die tür lässt sich nicht öffnen. thx im vorraus!

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 21:23 von Sweetcat14

8 Antworten

meinst du karlin, das handelnde skelett? ja, das war schon ne fiese stelle. im brennenden raum gibt es eine kugel die du schnell einsammeln musst. dann kannst du die tür wieder öffnen.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 22:35 von gelöschter User

i weis nicht was du meinst denn in der mitte ist doch so ne kugel aus grünen licht doch da komm ich nicht hin!

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 07:46 von Sweetcat14

du musst glaub ich erstmal sämtliche vergifteten schalter und so ziehen dann kommst du an die kugel und kommt raus
auch den schalter in der brennenden kammer

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 13:15 von Hejo123

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
genau, der rest ist verwirrung!

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 15:37 von gelöschter User

den raum den ihr meint da bin ich doch überhaupt nicht mehr! in dem raum wo ich bin sind 4 drachenstatuen und in der mitte ist eine große grüne kugel, nur zu der kommt man nicht ich kann nur ausen rum laufen und die tür nach draußen ist zu, lässt sich einfach nicht öffnen. da komme ich nicht raus. wenn ich es oben zu unständlich geschrieben oder nicht genau genug war tut mir das furchtbar leid!

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 10:23 von Sweetcat14

achso! also hast du noch nicht persönlich mit lovis gesprochen!gut, da sind, wenn du durch den eingang kommst, so mini brücken(kleine tunnel) die stellen eine art pfad um das grüne licht dar. am ende sollte dort ene leich mit einem pergament liegen, das du aufheben solltest und dann undter "quest gegenstände" lesen solltest.

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 12:56 von gelöschter User

achso man soll das lesen, warum bin ich nicht daraufgekommen! thx 100 mal!

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 19:52 von Sweetcat14

viel spaß noch

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)