Dämonjho (Monster Hunter 3)

1. Was bringt die Eventquest mit dem Fangen? Ist er da größer, kommt da ne besondere Belohnung (konnte ich noch nicht ergründen, da kacken immer irgendwelche Noobs ab wenn er grad anfängt zu Humpeln...)?
2. Gibts auch Leute im Online-Modus, die sich für fähig halten Jho zu killen? Oder nur Noobs?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 21:31 von RUWarrior

5 Antworten

1. den jho cap machn auch nur noobs weil der kill erst ab jr51 is^^
2. also ich kill genug jho´s mit freunden die keine noobs sind xD

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 21:33 von gelöschter User

1. Fangen = Tickets für Löwnfluch (GS)

2. Ja gibt es nur die sind selten, deshalb mach ich Jho auch meistens alleine, weil ich kb auf Noobs haben die dann abkratzen (meistens Franzosen)

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 21:41 von CB_Garma

ähm alle franzosen sind noobs ( die legen ne bombe warten bis der gegner kommt und haut drauf dann explodiert alles besonders der typ )

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 07:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Er hat recht ich hab ma mit einem Gezockt kommpletes Ceadeus eq und er wa zu dumm Königs Ludroth zu legen...Opfer gibts :D

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 11:59 von FinalFantasyGamer1999

ohaa... ich schaff den ceadeus iwie nich
naja habs erst 1 mal probiert

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 13:31 von _88-Riku-88_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)