Nach dem durchzocken (Golden Sun 3)

so hab das jetzt durch und am ende kam dann so ne nachricht :
The End?(mit fragezeichen) und dann war es vorbei ..kann es daher sein dass das spiel ein 2es ending hat
und wisst ihr was man so nach dem durchzocken noch machen kann?
da stand I-was dass man mit dem schiff jetzt auch außerhalb der eclipsen reisen kann..was bringts?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 21:58 von GameZockerXXL

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Spiel ein 2. Ending hat.

Das "The End?" spielt wohl darauf an, dass es ein GS 4 geben wird.

Nach dem Durchzocken kannst du noch ein paar Djinnis, wenn sie dir fehlen, holen und auch noch gegen einige optionale Bosse antreten.

Auf deine letzte Frage weiß ich im Moment leider keine Antwort.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 09:31 von Sherry-san

ey das kahm doch heute erst raus 0.o wie kann man das schon durch haben? 0.o

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:38 von angel20

Aus Japan importiert?^^

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:19 von Sherry-san

ich denke für den pc runtergeladen

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 10:46 von kontraya

@kontraya Fail

Da kommste zur eigentlichen Schatzinsel und darfst einen lieben schönen altbekannten Boss kloppen :DDDDD

Und, alle Dschinns kann er nich holen, wenn er welche ausgelassen hat, da in diesem Teil zum ersten Mal KEIN BACKTRACKING -.- vorhanden ist.

Und keine Kampflobby... was haben die sich nur dabei gedacht...

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 14:36 von IsaacX

So ist es halt^^ Aber dafür haben die ja wieder die Helios-Klinge, Excalibur und Gaia-Klinge mit ins spiel gebracht.
und Bosse wie den Sternenmagier gibt es auch^^

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 12:20 von Gogeta20066

ok hab jetzt
soweit alles gefunden
hab diesen sternen magier besiegt und daedalus zum beschwören bekommen..das ist woll die beste beschwörung..die zieht ersma so ca 700 dmg und in 2 oder 3 runden macht die noch extra 2300 dmg..das geht ab
dadurch hab ich alle anderen optionalen bosse besiegt
am heftigsten war dulluhan..
naja hab noch diese 5 orgs in dieser lava höhle besiegt und diesen einen magier der einem die teamkameraden stehlt
gibts außer diesen sachen noch was was man machen könnte oder hab ich es jetzt komplett durch?
ich frag mich ob es auch möglich ist in die ersten städte zu kommen..da ist ja der weg wegsprengt wurden

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 00:40 von GameZockerXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)