Quick Scopen in Blach Ops (Black Ops)

Wie kann ich perfekt Quick Scopen in Blach Ops?
Danke.

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 22:20 von sello

5 Antworten

Es heißt BLACK Ops.

Und was ist das für eine Frage? Du musst einfach üben, am besten gegen Bots. Einfach den Gegner in die Mitte des Fadenkruzes bringen, ins Scope reinschauen, schießen und wieder rausscopen. Das halt sehr schnell. Du musst üben, üben und üben







üben. üben, üben, üben, üben...

:D

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 23:29 von resistance-zocker

ich mein welche perks und ausrüstung und sonstiges nützlich wären?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 00:16 von sello

Achso xD

Das dritte Sniper rifle (L96 oder so^^) mit Erweiterten Mags oder Variablen Zielfernrohr
Phyton mit Schnelllader
Tommahawk Handgranate Claymore
Geist oder leichtgewicht
Ruhige Hand(der Perk Flinkheit Pro gilt ja nicht für Sniper Rifles) Mit Ruhige Hand kann man auch über weitere Entferungen aus der Hüfte treffen
Marathon

Tja das wäre mein Set. Ich denke die meisten würden es auch so nehmen, vllt mit anderern Ausrüstungen aber das ist schon ganz gut so ;)

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 11:13 von resistance-zocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
in einem post in twitter hat der kanack aber auch gesagt das quick scopen nicht möglich sei

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 12:11 von Germancore

ja es gibt halt kein so nen quick scope wie bei mw2 weil da der perk flinkheit pro auch für sniper galt also halt schneller im scope sein und da das bei Black ops nicht mehr geht, kann man nur noch mit der normalen scope geschwindigkeit "quick-scopen" weil das besondere an quick-scopen ist das das ziel kreutz so kurz wie möglich sichtbar ist und dadurch die sniper trotzdem ganz genau ist ohne zu verziehen und das geht halt noch aber quick ist e eigl. nicht merh...

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 14:40 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)