Maps installieren (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,

ich habe ein Problem: ICh wollte mir die Map "Battle of Geonosis"(BOG) installieren. Dazu hab ich mir die map von starwarsbattlefront.filefront.com runtergeladen, per winrar 64bit entpackt und den Ordner BOG in meinen Addon Ordner kopiert. Aber die Map wird im Soforteinsatz gar nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe windows 7 home premium 64bit und sämtlichste patches usw. um dateien zu installieren.

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 22:29 von Metalburst

13 Antworten

Wo hast du denn den Addon Ordner?

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 22:54 von player9519

Vielleicht wird er doch angezeigt, nur nciht mit richtigem Namen.

Steht evtl. in der Liste ein Eintrag namens BOG_%s_%s?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 10:16 von DeltaForce

eben nicht, da ist keine karte die ich nicht vorher auch schon hatte

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 16:15 von Metalburst

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> Wo hast du denn den Addon Ordner?

Wo genau ist der?

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 22:24 von DeltaForce

lucasarts/battlefrontII/game data/addon

und dort ist er auch richtig, da ich auch schon das convo pack reingesteckt habe und das klappt wunderbar

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 22:38 von Metalburst

Ist in diesem Ordner auch sicher der 3-Letter-Name-Ordner (Ordner mit drei Buchstaben/Zahlen als Name) direkt drinnen?
Und nicht erst nochmal in einem anderen Ordner?

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 22:55 von DeltaForce

ich hab gerade etwas gefunden: ich habe in meinem addon ordner den ordner: AAA-v1.3patch
in dem ist ein ordner mit dem namen: battleofgeonosis125
dort drinnen ist auch der 3-Letter-Name-Ordner BOG
das heißt doch eigentlich, dass die map zusammen mit dem patch installiert werden soll, oder?

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 23:05 von Metalburst

Keine Ahnung, wie der da rein kommt.
Auf jeden Fall musst du den Ordner BOG in den Addon-Ordner direkt reinschieben; den leeren Ordner battleofgeonosis, wo vorher der BOG-Ordner, kannst du dann löschen.

Den AAA-v1.3patch-Ordner brauchst du aber, den nicht löschen.

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 00:05 von DeltaForce

hab ich gemacht, geht nicht

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 00:18 von Metalburst

Ist in dem Ordner BOG eine Datei namens addme(.script) drinnen?

Und hast du evtl. Skype? Dadn könnten wir mit Hilfe der Bildschirmübertragung das Problem besser lösen.

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 00:41 von DeltaForce

in dem ordner ist ein addme(.script) und ja ich habe skype

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 12:16 von Metalburst

Adde mich mal in Skype (siehe Profil), damit wir das Problem da weiter besprechen können - wenn du willst, natürlich.

Weil hier wirt das nichts mehr, denke ich.

Antwort #12, 12. Dezember 2010 um 21:16 von DeltaForce

In meinem Profil hier bei Spieletipps steht mein Skypename drinnen, rechts unterhalb meines Bildes.

Oder einfach: bassi1994 ;-)

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 19:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)