Epic Fail ? (Black Ops)

Der eine in Team Deathmatch konnte 1000x Vorräte machen ...
Wie denn das ?
Und der eine hatte Goldene Waffen , war aber Prestige 5 ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 22:54 von gelöschter User

7 Antworten

vilit hatt er nich 1000x gehabt sondern einfach sehr fiele und es gibt gold tarnung

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 22:58 von popin

Wenn es wirklich so übertrieben war, gab es ja bei MW 2 auch mit unendlich Kisten, dann kannst du den Spieler auch Melden.
Musst dir aber wirklich sicher sein.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 23:03 von liukan

man bekommt schnell aml viele kisten und wenn man dann alle raus haut siehts halt aus als wenn mann unendlich kisten hatt

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 23:06 von popin

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Natürlich hatte der 1000x Kisten .
GAnze Zeit sagt der '' Verbundete Vorräte unterwegs '' und das 1000x mal . Der hatte von Abschusserien ,auch Todbringer .
UND der war nicht Prestige 13 , sondern Prestige 5 , aber er hatte goldene Waffen ..

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 23:07 von gelöschter User

Junge ich rede nicht vom 5 Vorräte , sondern da kamen sehr sehr sehr viele Vorräte , und das war TDM .

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 23:09 von gelöschter User

Goldene Gewehr = niemand ist prestige 15 hast bestimmt mit nem gelblichen verwechselt
1000 vorräte: hardliner nehmen und im gegnerischen spawn mit dem taktikeinstieg, die Gegner zu blei verarbeiten und in der hälfte der runde die 30 vorräte machen ;)
kann mich täuschen, ist nur ne theorie

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 23:32 von pokemon_perl

Junge das war TDM . 4Kills = 1Vorräte . Der hatte aber nur 13 kills .
ICh bin doch nicht farbenblind .

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)