Stichwort Druide (WoW - Cataclysm)

Sers Leute ich hab ein paar fragen zu den Druiden und zwar

1.Was für ein talentbaum soll ich nehmen ich kenn mich nich so aus aber heiler will ich keiner sein das find ich öde sich zu verwandeln find ich zwar cool wegen der abwechslung baer immer so ein Tier zu sein find ich auch iwie doof aber lohnt sich Druide dann überhaupt?

2.Wie spielt man als Druide richtig was muss ich beachten und was würdet Ihr mir empfehlen?

3.Sind die Tierformen vielschlechter als die Klassen die dafür extra ausgelegt sind?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 22:58 von LittleBigPlayer

5 Antworten

also da muss ich mir auch mal schlau machen genau. weil ich war auch mal druide nur bei der probeversion und da der pc so langsam is bin ich noch nicht so weit dazu gekommen.
aba das steht eh daneben rechts was er kann und so..

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 09:52 von mkatona

wenn du es langweilig findest als tier herumzulaufen, ist dudu das falsche für dich (meine meinung)

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:35 von 25Cent

wenn du als druide ohne gestalten rumrennst ists das selbe wie ein krieger ohne waffe. die verschiedenen gestalten vom druiden sind genau so gut wie die wie du sagst "speziell ausgelegten klassen". hab schon oft genug gesehn wie ne katze des doppelt-dreifache vom schurken am dmg gemacht hat. genauso wie mit bär und warri, eule & magier.

zum talentbaum :

gleichgewicht rennst als eule rum und bist fernkämpfer.

wilder kampf bist entweder katze also nahkämpfer oder bär und auf verteidigung ausgelegt. sind trotzdem 2 verschiedene skillungen. kannst also net beides auf einmal sein.

resto: da bist halt heiler aber das magst du ja nicht also werde ich da nich weiter drauf eingehen.

der druide ist eine der vielseitigsten und besten klassen. falls jetz ne pappnase mit dem spruch ankommt dudu kann alles aber nix richtig: des war vielleicht zu classic so aber die zeiten sind schon längst vorbei. hab einen auf 84 ich weiß wovon ich rede ^^.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 14:58 von Anakin_Skywalker

alles klar und könntest du mir pls ma deine talentbaum zeigen?

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 20:10 von LittleBigPlayer

rechts oben kannst bei primär und sekundär skillung wechseln

http://eu.battle.net/wow/de/character/gilneas/s...

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 15:23 von Anakin_Skywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)