zombie Mod - 70 Runden net gespeichert? (Black Ops)

habe mit kolleg 70 runden gespielt online aber wurde net gespeichert, warum is das warum steht immer noch 29 ? aktualisiert das erst noch?^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 23:19 von gelöschter User

10 Antworten

Glitches werden entfernt (falls du einen genutzt hast ;) )
jetzt keine beleidigungen, aber es gab schon leute die das fragten und am ende sagten sie, dass sie glitches benutzten, darum frag ich :D

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 23:46 von pokemon_perl

Kommt eher drauf an was du unter Glitches verstehst.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 10:20 von Helperforgames

Glitches wie z.B auf der Map "Five" mit dem Tisch.
Das wird alles nicht gezählt.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 12:26 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Der kann nur Runde 70 mit Glitch , das ist viel zu schwer , dann währst du ja 1. in der rangliste .

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 12:48 von gelöschter User

Hm, also sowas wird selbstverständlich nicht gezählt.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 12:50 von Helperforgames

wie lange hast ca. gespielt ?

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 14:46 von ecw_matt_hardy

hasch eh net

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 16:24 von gelöschter User

wie lange hattest du ?

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 17:39 von nicolas10

2 tage laufen lassen.. des steht nur 29 -.-

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 20:51 von gelöschter User

Ich bin froh das es so nicht gezählt wird. Sonst würden das ja viele machen und das wäre keine faire Rangliste mehr!

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 00:05 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)