Pescarolo (GT 5)

Hallo zusammen..
Viele schwärmen auf dieser Seite für den Pescarolo. Jetzt wollte ich fragen, welchen von den drei Pescarolo's ihr meint?
Für welchen von den Pescarolos lohnt es sich, das viele Geld auszugeben?
Gruss und Dank
JIM

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 08:55 von jim_morrison

9 Antworten

das möchte ich auch gerne wissen manche sagen damit könnte man denn x1 bezwingen mehr weiß ich leider auch nicht

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 10:50 von gelöschter User

Den 04er, der 05er ist auch sehr gut und mit beiden ist der x1 zu schlagen, aber nicht mit dem 01er.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 13:17 von Triptychon

wo kann man die denn bekommen und was kosten die

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Gebraucht, zwischen 3,9 und 5 mille.

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 13:29 von Triptychon

Sicher das der Besser ist wie der X1 ? Wenn ihr beide schon habt glaub ichs aber wenn ich mir das anschau find ich das fast unmöglich:

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 18:07 von GreenBeat

da hat man sicher was gemacht,ich schätze ein cheat oder keine ahnung aber der Pescarolo is echt konkurenz fähig hab alle 3 pescarolo von der psp gran turismo auf ps3 gesendet und die wagen gen echt ab.

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 20:46 von zondar

So ist es, vor allem der neueste ist echt sehr gut und verputzt den x1 wie nix, aber wenn ich einen x1 fahre, dann hat kein pescarolo eine Chance, denn "ki" ist immer beschränkt.

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 11:13 von Triptychon

was haben die Pescarolo denn an leistung und was wiegen die so kann man sie noch tunen

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 13:49 von gelöschter User

hey leute der pescarol gehört zwar zu den besten race cars in gt5, aber den x1 kann man damit bei weitem nicht bezwingen, mit viel glück vileicht den formula gt aber den x1 sicher nicht außer der fahrer ist extrem schlecht!

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 22:55 von igor-35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)