Wie kommt man in die Gladius Türmer rein? (Rogue Galaxy)

vor den türmen ist os ein fragezeichen, was soll ich da benutzen und woher kriege ich das? =(

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 09:22 von demonsdungeon

7 Antworten

Schau mal in deinem Menü nach, da müßtest du einen "Impulsmodusknopf" haben. Den mußt du im Fragezeichen benutzen.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob du den vom Professor kriegst wenn du ihn nicht hast.
Manche sagen auch, das es den erst gibt wenn die beiden anderen Aufgaben erledigt sind. Also Juraika und so, wo du ja auch hin mußt, falls du noch nicht da warst.

Aber schau erstmal im Menü nach, vieleicht haste ihn ja schon.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 11:11 von linao

ok ich hatte den "Impulsmodusknopf :)
dankeschön =)

weißt du auch vllt was es sich mit diesen Puppen auf sich hat?

ich habe so eine bei dem Proffesor im Labor gefunden "CHaraktergesicht"

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 12:17 von demonsdungeon

Wenn du den Auftrag von MIO komplett erfüllen willst, mußt du 9 seltene Gegenstände finden.
Das Charaktergesicht ist einer davon.

Haste alle 9, kriegste von MIO ein weiteres Kostüm für Simon.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 14:46 von linao

ah ok alles klar :)

sorry für die vielen fragen aber,
wie kommt man in auf die andere spitze des turmes.
Ich habe den ersten Bruder besiegt und nun muss ich auf die andere Turmspitze, habe aber schon fast alles abgesucht in den turmen und komm nicht hoch :(

hast du villeciht einen tip für mich?

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 17:04 von demonsdungeon

Komplett raus gehen und unten einfach auf der anderen Seite rein.

Also da wo du zuerst beim fragezeichen rein bist nicht, sondern bei der anderen Seite.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 19:53 von linao

da habe ich aber auch fast alles abegsucht und finde den weg nicht =(

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 20:50 von demonsdungeon

Die wege in den Türmen kreuzen sich ständig.

Am Anfang waren unten rechts und links bei den Eingängen Fragezeichen, wo du das Teil benutzen mußtest um reinzukommen.

Das heißt, als du unten beim Fragezeichen links rein bist, kommst du auf dem Weg nach oben auch in den Rechten Turm und wieder zurück in den Linken, bis zum Endgegner.

Wenn der besiegt ist, gehst ganz raus und jetzt nach rechts zu dem Eingang. Da ist jetzt aber kein Fragezeichen mehr. Geh durch die Tür und arbeite dich wie beim ersten mal von unten nach oben.

Wenn du zuerst links rein bist, mußt du nach dem Endgegner rechts unten rein.
Bist du zuerst rechts rein, mußt du jetzt links unten rein.

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 21:03 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)