Wie ist black ops eigentlich ? (Black Ops)

1. Wie findet ihr "Call of duty Black Ops" eigentlich?

Ist es geill zum Spielen und macht Spass oder ist es langweilig?

2. Wo grigt man es am günstigsten

3. Wie lang ist die Story, wie lang habt ich gebraucht um es durchzuspielen?

währe gei antwort Easy-Manu

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 09:22 von gelöschter User

6 Antworten

1. Es ist meiner meinung nach sehr gut gelungen, grad der Zombiemodus ist sehr geil. Ich finde es ist das beste Call of duty von allen.
Ich fand es an keiner stelle langweilig.

2.Ich weiß nicht, aber versuch es bei Gamestop da gibt es manchmal aktionen, da musst du zwei deiner gebrauchten Spiele hingeben (frag aber vorher welche man alle eitauschen kann weil es gehen nicht alle), dan kriegst du es für 9,99 €. Aber ich geb dir ein Tipp: Bestell dir die Uncut Fassung im internet.

3.Die Story hat bei mir ungefähr 9-10 Stunden gedauert, kommt aber darauf an wie gut du bist, und welchen schwierigkeitsgrad du einstellst.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 09:32 von junfzt

ja es ist ganz gut aber im nächsten jahr muss sich cod was besseres einfallen lassen weil,es ähnelt mw 2 sehr!

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 14:46 von TheX1996X

Ja dass stimmt, Ea will ja auch zwei neue shooter spiele rausbringen.
Eines davon ist Crysis 2 und das wird bestimmt sehr gut.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 15:29 von junfzt

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ganz ehrlich gesagt, das spiel ist schlecht...

Jaja lasst bloß diese kommentare "äh du hast keine ahnung" ... das ist meine meinung, die sich sehr viele leute teilen

leute die schon seit dem ersten cod dabei sind

das beste an cod7 ist wirklich der zombie modes

der online modus macht null spaß, da spiel ich doch lieber mw2

Was ich dir raten würde, dir cod7 in der videothek für ein wochenende ausleihen und selber zu urteilen

LG BMW

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 17:44 von BMW93

ich weiß garnicht wie man den online multiplayer nicht gut finden kann ich meine im gegensatz zu mw 2

-sind keine mps und shotguns mehr secondarys
-gibt es eine gute waffenbalance
-ist der editor einfach epic (mit cod karte custom visier etc
-gibt es wager matches und zombies

Natürlich sind die snipers ziemlich abgeschwächt worden(was aber auch sicher bald gepatcht wird) ich bin aber sowieso kein sniper daher kümmert mich das nicht besonders

Und ich hab nicht einen gesehen der die gleiche meinung hatte und wenn ja dann waren das nur dumme hater (meine dich nicht damit)

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 23:31 von 0Kochanie0

ich find das lustig die leute die sich über Black ops beschweren zählen NIE auch nur einen grund auf

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)