Himmelsleiter? (AC Wild World)

Ist die Himmelsleiter eine Pflanze?Und wzu braucht man das? Wuerde mich riesig ueber Antworten freuen!Schonmal danke im vorraus und schoene Vohrwheinachtszeit lg eisfuchs

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 10:39 von eisfuchs

2 Antworten

Die Himmelsleiter ist eine Pflanze. Die bekommt man, wenn man 10 Tage lang die perfekte Stadt hat. Sie sieht aus wie ein Maiglöckchen oder so. Ob sie eine spezielle Verwendung hat, weiss ich nicht, glaube aber nicht.

Schöne Weihnachtszeit.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 11:23 von lueddi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nicht ganz. eine himmelsleiter wächst schon ab dem ersten tag, an dem du die perfekte umwelt hast, in deiner stadt. nach 16 tagen bekämst du dann die goldkanne, aber das hat damit nichts zu tun.
jedenfalls wächst dann an nahezu jedem tag eine neue in deiner stadt.
und die verwendung:
du kannst sie natürlich einfach so stehen lassen, sie sehen ziemlich hübsch aus (wie schon gesagt: wie ein maiglöckchen). außerdem sehen sie im haus auch recht schön aus und du kannst sie als kopfschmuck tragen. und die beste verwendung: wenn du sie nebem ein blumenpärchen stellst, das du kreuzen wolltest, geht das so schneller.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:02 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)