Wie jamme ich mit dem zora (Zelda Majoras Mask)

Ich versuche schon sehr lange das hin zu kriegen geht aber nicht. kan mir jeman sagen was ich tun muss? oder welche melodie

Frage gestellt am 29. November 2007 um 10:26 von master)

5 Antworten

welche zora an welchem ort?

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 18:59 von Hittifox

master) was meinst du mit jamme ?

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 19:44 von Narutoooo

Hittifox, du bekommst die Zoramaske nach dem Goronentempel wen du das Pferd ,,Epona'' hast. Im Süden musst du dan mit Epona über den Zaun springen. Im See treibt ein Zora, den musst du ans Ufer ziehen. Er hat keine Kraft mehr und dan stirbt er. Dannach bekommst du die Zoramaske.

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 19:48 von Narutoooo

Also wenn du mit Mikaus Band Kollegen Jammen willst must du nur deine Gitarre hervor zaubern (Als Zora Natürlich).
Nun will er mit dir Jammen aber dir fehlem die Noten. Die sind in deinem
Zimmer,also über den dicken Drummer.
Du brauchst deinen Fanghaken um hinauf zu gelangen.

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 20:15 von Rockstar_Avenue

Wenn du in der Zora Höhle jammen willst dan musst du folgendes machen:
Zuerst spielt der eine Zora ein paar Töne
und dan musst du spielen
A C- Unten C- Rechts und A
Dann spielt er nochmal vier töne
und du musst spielen
C- Unten C- Rechts C- Links und C- Unten

und jetzt jamme

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 08:23 von Sayaprinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link