noc ne frage wie bekomme ich die plakette hirnchirog (Spore)

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 11:06 von hugo123

13 Antworten

Lern Rechtschreibung, mach dein Medizinstudium und operier jemanden am offenen Hirn.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 13:29 von UltraGamer

Hirnchirurg ist leider etwas mißverständlich ausgedrückt worden von den Entwicklern.

Gemeint ist folgendes:

Such dir ein Sonnensystem, indem es einen Planeten mit Pflanzen und mindestens 1 Tierart gibt.
Es darf in dem System keine Rasse auf der Stammes-, Zivilisations-, oder Weltraumphase geben. Es darf keine Kolonie einer anderen Rasse oder deiner eigenen geben.
Jetzt mußt du nur noch einen Monolithen absetzen und warten.
Nach einiger Zeit (du kannst ruhig was anderes in der Zeit machen) bekommst du die Mitteilung, daß diese Tierart sich weiterentwickelt hat und du die Plakette erhalten hast.

Wenn du den Monolithen nicht abwerfen kannst, fehlt irgendwas oder es existiert irgendwas, was stört (wie oben beschrieben)
Dann such dir ein anderes Sonnensystem oder wenn du viel Geld und Zeit und Geduld hast, ändere das System, bis es geht)

Der Monolith wirkt Evolutionsbescheunigend. (so ähnlich wie in dem Film 2001 - Odysse im Weltraum)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 13:41 von Proffo

Die Frage war nochmal berechtigt, weil die lange nicht mehr vorkam, ein Applaus an die Fragesteller der letzten Seiten! !

Aber wetten, dass die nun sehr bald wieder kommt? -.-

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 00:34 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hab ich mir doch tatsächlich selber ein Hauswörtchen gemacht und es erst heute gemerkt.
Los ... komm her ... ab in den Käfig!

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 12:03 von Proffo

Welches? ?

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 16:23 von sporealanw

Evolutionsbescheunigend. Das sieht irgendwie niedlich aus.

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 19:22 von gelöschter User

Nein, nicht evolutionsbescheunigend, sondern "Odysse".
Das schreibt man "Odyssee"! ;-D

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 20:29 von Proffo

Oh, das habe ich dann auch nicht gesehen...Aber dann hast du ja jetzt zwei neue Hauswörtchen :D!

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 21:00 von gelöschter User

Achso... ich sollte auch nochmal als Tierfänger (hier: Hauswörtchenfänger) wirken, sonst erkenne ich bald gar keine Hauswörtchen mehr. Der eizige Vorteil dabei ist, dass ich dann automatisch die unleserlichen Texte besser lesen kann, der Nachteil ist, kein Hauswörtchen wird von meinen irren Händen eingefangen ;-(

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 20:41 von sporealanw

Das genau vor deiner Nase ein Hauswörtchen rumläuft hast du doch sicher bemerkt - mußt nur die Hand ausstrecken.

"eizige" ... ist doch nicht zu übersehen ... es grinst dich sogar an ... scheint also zahm zu sein! ;-D

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 21:24 von Proffo

Upps... Mann! Da verursache ich auch noch eins...

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 22:06 von sporealanw

Hm, du wirst also der Hauswörtchen-Hunter, alanw?

(Ich hoffe, jeder versteht die Anspielung, sonst sollte er sich jetzt aus dem Fenster schmeißen)

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 13:43 von gelöschter User

Ok, ich nehme gerade mich selber und gehe zum Fenster...


*den Flur entlanglauf*
*zum Fenster geh*
*aus dem Fenster schmeiß*

"UUUUUAAAAAAAAaaaaaahhhhhh... ach nee, verdammt, es war ein Kellerfenster."

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 16:12 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)