ey leute nee wichtige frage (Dragon Quest 9)

ich habe gelesen das man von Graugnarz eine drachenfürstkarte bekommt und wo kann man die alten bosse kämpfen ich habe z.b gegen seine pestilenz bloß in weiß und rötliche augen und komischen augen war das der boss oda wie und wo ist dann die kopie von graugnarz und ist der Drachenfürst ein wichtiger also richtig starker gegner aus einer grotte
pls schreibt mir ich muss das wissen

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 11:56 von Darkknight2

6 Antworten

gegen die alten bosse kann man nicht kämpfen es gibt die aber in anderen farben und anderen namen
graugnaz2 ist ein grottenboss und kommt nur in den besten grotten vor
welches level ist dein team?

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 13:12 von Elite_Killer

ist graugnarz2 der boss der grotte oda nur ein monster und wer ist der Drachenfürst ich habe gerade erst leviatran2 besigt und ich habe aschwert talent auf 100 und schild auch bin barde und mache gerade paladin und ich bin 53 ich habe als rüstung ales von graugnarz und das edrickschwert ich sammel die rostigen sachen und habe die fäighkeit Gigaschlitzer und kann krittische treffer abblocken und bardenbibel

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 13:32 von Darkknight2

tja dann killt dich graugnarz2 in einer runde
der ist ein boss in sehr guten grotten ab st.70
graugnarz2 kann 3mal pro runde angreifen und kann magieexplosion apokalyptisches blitzgewitter

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 13:49 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ohhhaaaa ab 70 kriege ich die karte von wem denn also für die grotte von graugnarz und wer ist der drachenfürst

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 14:21 von Darkknight2

ein legendärer boss bekommste von 10%von graugnarz2

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 14:29 von Elite_Killer

und von wem oda wann kriege ich die karte für graugnarz?

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 15:50 von Darkknight2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)