Salto (GTA Vice City)

Kann man mit dem Motorrad überhaupt einen Back- oder Frontflip machen bei mir fliegt der Typ immer hin

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 12:53 von pk1496

7 Antworten

Hallo pk1496,

Das ist eine sehr gute und vor allem berechtigte Frage von dir.

Meinerseits beantworte ich diese mit Nein, weil seit den gut 7 Jahren wo Vice City schon draußen ist und ich es spiele hab ich es noch nie geschafft.

Gebe aber auch zu es noch nicht lange Probiert zu haben vorhin ein paar Stunden um die die Frage besser beantworten zu können. Egal was passiert ist ich bin immer wieder vom Bike gefallen.

Jetzt sollte man sich aber noch ein Video anschauen was ein Spieletipps - User hochgeladen hat hier der Link:

/pc/gta-vice-city/vide...

Es macht da wirklich unglaubliche Sprünge und auch viele Saltos aber wenn ich das richtig beobachte macht er nie richtige Saltos sondern dreht immer kurz davor zur Seite und macht mehre eine Rolle bzw. Drehung als wie du fragst ein Salto.

Über die "Echtheit" dieses Videos hat man sich auch schon oft unterhalten zumal er am Ende schreibt das er es ohne Cheats und Mods geschafft hat aber gut da möchte ich mich hier nicht zu äußern^^

Probiere es weiter aus, ich werde mich auch noch etwas im Springen üben aber für mein Teil sag ich Nein

Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren wenn mich jemand aufklären kann


Mit freundlichen Grüßen
Gunni

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:27 von gelöschter User

danke die frage die sich mir aus deiner antwort noch stellt ist wie geht die rolle

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 15:48 von pk1496

Hallo pk1496,

Nun auch diese Frage kann ich dir nicht genau beantworten.

Bei dem Video erkennt man manchmal das er kurz vor dem Sprung in eine Richtung einlenkt aber ich denke das macht er nur um die Richtung an zuschneiden, denn man sieht es nicht bei jedem Sprung.

Ich hab mich wie versprochen heute mal dran gesetzt und probiert die Sprünge nachzumachen, Leider sind alle ohne Erfolg geblieben.

Ich weiß nicht in wie fern es an mir liegt aber egal was ich mache bei manchen Dingen Fall ich immer wieder vom Bike wo er drauf bleibt. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er das ohne Cheats, Mods oder ähnliches gemacht hat.

Wie schon gesagt über die Echtheit dieses lässt sich streiten ich für mein Teil sag ein klares Nein zu Saltos, Rollen und allen anderen Sprüngen die er da gezeigt hat.

Aber da ich dir jetzt auf keinen Fall noch eine negative Antwort geben will und ich von Natur aus Mod'er bin schick ich dir mal ein Link mit einen Mod wo du das alles machen kannst (Zumindest Laut Video was dabei ist)

Hier der Link:

http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

Hoffe damit ist dir geholfen

Mit freundlichen Grüßen
Gunni

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
nein leidder nicht ich habs versucht mit roller motorcross und motorrad und sogar harley sry das ich dir nicht helfen kann

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:09 von Elevoltek123

Hallo pk1496,

Ich muss dir Leider hier Antworten da deine MemberZone Einstellungen so sind das ich dir keine Privaten Nachrichten schreiben kann.

Ich denke du hast dich jetzt auf ein Video bezogen was ich dir geschickt habe welches meinst du denn? Das von Spieletipps oder das bei GTA-Inside?

Am besten sagst du mir auch noch zu welcher Zeit der Stunt zu sehen ist, denn dann weiß ich genau was du meinst^^

Mit freundlichen Grüßen
Gunni

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 15:25 von gelöschter User

ein salto und ne role sind möglich ich habs ales geschaft beim salto ist es schwerige da nimand den trik kent du mus während des sprungs forne und rückwärat benützen so sachfst du es fileicht aber die schansen stehrn 1zu einer milionen das du es schafst.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 17:56 von adsfs

hallo man keine saltos machen aber coole sprünge die das spiel auch als saltos wärtet : man fährt zum flughafen wo die kleinen rampen stehen ihr wisst schodie es in rot und gelb gibt dann fährt ihr mit dem motorad am besten der PGJ-600 darauf zu und in letzten moment reist ihr das lekrad in eine seite damit das motorad sich auch ordentlich dreht versucht ihr noch im sprung es mit den analogpad sekrecht zu drehen (analog pad nach unten) es funktuniert nicht immer aber wenn es funktioniert schaut es echt geil aus <3

ps: vl is es das was er im video macht da ich es ned öffnen kann weis ich es ned

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 17:40 von goodzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)