Stimmt das so ? (Black Ops)

Ist die Uk Version bei Kino der Toten leichter .
Als be USK Bei Kino der Toten ?

Weil bei Uk werden ja Körperteile abgetrennt und bei UK kann man beine wegschiesen .

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 12:57 von gelöschter User

5 Antworten

Ich sage mal das hat ja nichts damit zu tun weil in der USK Version sterben sie halt einfach ohne das was abfliegt ^^.Wie kommste eigentlich auf diesen Gedanken ?

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 12:59 von gefo93

Das selbe hab ich mir ebenfalls öfters gedacht, ich vermute ja, denn in der UK kann man ja den Zombies die Beine zum Beispiel wegschießen so sind sie deutlich langsamer.
In der USK MUSS man sie schon töten.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 13:02 von Helperforgames

Wäre ja eigentlich logisch aber ich glaube das trotzdem nicht, wäre ja etwas unfair ^^

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 13:04 von gefo93

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jop, dann sollen die einfach was an der Härte der Zombies in der USK machen, dann ist alles gut.

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 13:15 von Helperforgames

also da ich schon platin habe und die zombie trophys zu 2 splitscreen gemacht habe, finde ich die uncut verionen (pegi,uk,us) einfacher als usk... du wirfst ne granate und die kriechen nur noch. dabei hast du zeit der welt für die ganzen türen usw ohne, dass dir so ein zombie mit geschwindigkeit hinterher rennt^^

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 14:42 von Domme15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)