wie immer -.- (AC - Brotherhood)

wie immer wenns spannend wird hört das spiel auf -.- freu mich schon richtig auf assassins creed 3 aber ic wollte euch eigentlich nur fragen was passiert eig wenn man nach diesen 10 min immer nich draußen in montigorno oder wie die stadt auch immer heißt mit desmon ist

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 13:12 von Asis

6 Antworten

ich weiß nicht ,aber ich glaube dann ist es desynchronisiert und du musst von vorne begionnen!

ich freu mich auch REISIG! auf AC3 ,aber ich hoffe auf einen NEUEN charackter ,vielleicht der sohn von ezio oder so ,weil ezio ist langsam ECHT zu ALT! XD ^^

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 14:07 von ARCEUSEVENT

kann sein sein aber desment kann garnich desynkronisietr werden, das kann er nur im animus

frag ich mich auch gerade

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 14:17 von sascha-und-so

das weiß ich auch nicht,hab mal nachgedacht ob ich probieren soll aber dann hab ich doch nicht gemacht
@ARCEUSEVENT man wird mit einen neuen charakter spielen

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@assasin55

ist es 100% bestätigt,dass man mit einem neuen spielt?

oder er ist dann automatisch wieder in dem versteck!

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 14:37 von ARCEUSEVENT

hab auch mal versucht aber dann dachte ich mir wieso meine story zerstören xD ^^ und die entwickler meinten doch so im 3. teil wird desmond nicht mehr im animus sitzen

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 15:15 von Asis

es ist so: nach 10 minuten wird der bildschirm dunkel,also schwarz und desmond läuft automatisch zurück. du wirst halt gebeamt.das ist wie wen du desynchroniesierst, dann wirst du auch wo hin gebeamt^^

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 10:37 von Kaldaran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)