herzen beim mutterbaum (Harvest Moon Baum der Stille)

ich hab jez alle regenbögen und auch schon den mutterbaum eingepflanzt und er wächst auch schon und wenn ich den baum jetzt anklicke komm da zehn herzen was soll ich da jez machn

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 13:14 von Zipzap

7 Antworten

Soweit ich weiß, musst du jetzt gar nichts mehr machen. Wenn der Baum voll ausgewachsen ist und du hingehst, kommt der Abspann (das Ende der Hauptgeschichte).
Da kommt ein kurzes Video mit ein paar Dorfbewohnern usw. Die sind alle dankbar dass du den Mutterbaum gerettet hast.
Den Abspann lässt du einfach durchlaufen. Danach kannst du ganz normal weiterspielen.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 14:41 von Neleni

achso ok danke

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 14:56 von Zipzap

Das du nichts machen musst, stimmt nicht. Du musst dich mit den Dorfbewohnern anfreunden. Du hast also 10 Herzen bei alle insgesamt. du brauchst aber 50. je höher die zahl steigt, desto weniger/kürzer braucht der Baum noch zum Wachsen. Also mit vielen Leuten anfreunden. am einfachsten geht es mit Siggi^^
Hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 10:20 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also ich hab das Spiel schon 2mal durch und hatte noch NIE 50 Herzen...
Aber danke für den Hinweis, ich werde es mal testen.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:31 von Neleni

Woher willst du das wissen? hast du sie gezählt ^^
ich weiß es nicht, aber in den Tipps steht das so.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 19:06 von CeliainLove

Das Problem beim Zählen ist folgendes:
Ich hab den Hauptquest im Winter des 1. Jahres fertig gemacht. Bin jetzt aber Ende Sommer des 2. Jahres. Und ich hab schon jede Menge Herzen zusätzlich gesammelt NACH dem Quest.

Solang ich den Hauptquest mache, sammel ich generell nur Herzen bei meinem zukünftigen Mann bzw. meiner zukünftigen Frau (ich hab das Spiel schon 2mal durch; hatte zueltzt einen Sohn weil ich Linda heiraten wollte).

Aber zu den Tipps muss ich dazu sagen: da steht auch viel Falsches drin... (wie das mit den Tierfarben z.B.)

Aber wenn ich Baum der Stille nochmal mit meinem Kind anfange, dann werde ich das mit den Herzen testen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass die Erntegöttin oder die Wichtel irgendwas von Herzen sammeln erzählen wenn man den Setzling gepflanzt hat.
Ich kann mich natürlich auch irren.

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 11:34 von Neleni

Kein problem, ich habe mich ja auch geirrt...

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 17:10 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)