ganz wichtige frage bitte um schnelle antwort (AC - Brotherhood)

hey leute könnt ihr mir helfen wie verbinde ich die xbox 360 richtig mit meinen laptrop so das ich zu xbox live komme .mein problem ist ja wen ich die verbindung teste schlägt fast immer der zweite schritt fehl und wen der mal geht dann schlägt der dritte schritt also der mit xbox live fehl könntet ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 13:24 von jeff_hardy900

7 Antworten

du darsft die auch nicht an dein Lapttop anschließen sondern, an den Router per Ethernet Kabel. Und dann die Daten bei der Xbox eintragen unter Netzwerkeinstellungen , also passwort,benutzerdaten usw, oder halt wenn du wlan hasst nen wlan adapter kaufen sofern du keine slim hasst, sag einfach bescheid wenn du per wlan verbinden willst dann helf ich noch mal

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 16:13 von PhoenixSGA

danke schon mal und ich möchts dann über wlan verbinden

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:58 von jeff_hardy900

Hasst du den eine Xbox Slim, oder nicht weil wenn nicht musst du dir noch ein Xbox Wlan adapter holen, das istganz einfach wenn du den hast,also du gehst unter einstellungen,netzwerk einstellungen und wählst dann dein wlan verbindung aus, gibst danndort passwort ein, und dann müsste das gehen weil ip,gateway automatisch vergeben werden, wenn du ne bestimmte ip willst kannse das auch machen halt dann unter manuel

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:20 von PhoenixSGA

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
oh man danke hast mir echt sehr geholfen danke

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 11:30 von jeff_hardy900

ach ja wie teur is denn der wlan adapter

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 11:32 von jeff_hardy900

ich weiß nicht genau glaub bei amazon ca 60 euro, gib einfach mal ein xbox360 netwerk adapter, sag mal bescheid ob du jetztonline gehenkannst mit der xbox

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 17:36 von PhoenixSGA

is ok ich sag bescheid könnt aber noch nen bisschen dauern aber wens geht sag ich dir bescheid und noch mal danke

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 09:31 von jeff_hardy900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link