zombie maps (Black Ops)

wie komm ich eigentlich an die anderen maps vom zombie mode? nicht five und dead ops. also- nacht der untoten, verrückt und die anderen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 13:36 von fu3-16

7 Antworten

Die gibt es nur in der Hardened und in der Prestige Edition.
Die Prestige ist die teuerste mit ca.130-150€.

Die Hardened kostet ca. 70€.

Da sind die Maps von CoD WaW drin, und momentan nur so zu bekommen.^^

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 13:42 von Helperforgames

merci... gibts die nicht irgendwann mal im store. hab keine lust soviel geld dafür auszugeben. oder geht das wenn ich mir im store die für WaW runter lade?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 13:48 von fu3-16

merci... gibts die nicht irgendwann mal im store. hab keine lust soviel geld dafür auszugeben. oder geht das wenn ich mir im store die für WaW runter lade?

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 13:48 von fu3-16

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
So wie ich Activision kenne , wird es mal ein Pack mit den alten Maps geben für einen viel zu hohen Preis wie es bei MW2 leider der Fall war.

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 13:59 von Helperforgames

Könns sein das kein einziger user mehr in der liste kuckt, ob das schon gefragt wurde? nur 10 fragen
EXAKT 10 FRAGEN UNTER DIR
Ich beantworte nie wieder Fragen die schon 10 seiten früher beantwortet wurden (bei 11 seiten kann ich verstehen, denn weiter kuck ich auch nicht ^^)

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 15:21 von pokemon_perl

Dann beantworte die doch nicht, das können genauso gut andere auch.
Mir ist aufgefallen das du nur sone komischen antworten gibst, lass die doch fragen.

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 15:36 von liukan

Vollkommen richtig liukan!

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 15:48 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)