leverage pin (SmackDown vs. Raw 2011)

hy. ich hab schon tausend mal den behinderten pin gemacht. bekomm aber die trophäe nicht. warum?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 13:40 von fu3-16

3 Antworten

ich habe keine ahnung ist bei mir auch so :S

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 16:55 von the-nick

1. 2 wwe superstars die diesen pin drin haben auswählen ( Rey und CM Punk)

2.auf das neue pinsystem umschlten also wo den blauen strich da treffen muss

3. wenn du als rey spielst cm punkt paar moves verpassen das er angeschlagen ist ,

4. er wird dich dann mit einem unverhoften pin covern so und nun muss man theoretisch den blauen balken treffen aber hinter dem balken ist ein gelber denn musst du treffen dann pinst du cm punk und weil er schon ko ist gewinnst du das match ..

5. freu dich weil du die trophäe hast ^^

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 17:11 von Kecks09

Die Trophäe war eine der einfachsten überhaupt. Ich habe den Druiden als Gegner genommen und sein Moveset etwas umgeändert. Den Irish Whip Konter habe ich in einen Hurracanrana geändert sodass er mich pinnt was er eigentlich jedesmal tut. Ausserdem habe ich die Reversal Rate des Gegners auf das Maximum erhöht. Ich habe dauernd Running Moves gemacht sodass er das immer kontern kann und das ich viele Chancen habe.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:18 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)