Bitte schnell antworten Dankeeee :) (Animal Crossing - City)

Hi, ich bekomme zu Weihnachten ne Wii und das Spiel Animal Crossing let's go to the City..und was ich wissen wollte..
Kann man sich dann irgenwie mit dem DS ( Animal Crossing - Wild World)und der Wii (ACLGTTC) verbinden ?

Danke schonmaL im Vorraus LG: Anna :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 13:47 von PLay_the_Game_with_Anna_x3

5 Antworten

du kannst mehere Charaktere übertragen, diese bleiben auf dem DS erhalten. Jedoch können die Chars keine items und Briefe mit in ihr neues leben führen... .

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 14:08 von Ch4t4r

also da kenn mich nich sooo gut aus aber du nimmst n paar items mit glaub ich aber ich biet dir an dass du nen neuen stand anfängst also vonvorne alles das is echt besser und dann wenn du s spiel hast dann sag mir fc ok ;-)
dann kan ich deine geld vorrete auffüllen n bischen

ich freu mich für dich dass du ne wii bekommst und n gutes spiel ;-)
frohe wweihnachten
darros_berserk

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 14:08 von darros_berserk

also alles was man mitt nemen kann ist der katalog bei Nook, hab ich auch gemacht und das hatt große vorteile. Das aussehen kann man auch mit nemen aber sonst nichts nicht einmal die leute die du auf den DS in deiner Stad hast oder hattest kennen dich noch das fand ich auch irgendwie doof aber sonst lont das spiel sich nur wenn du die wii mit dem internet verbindest. XD

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okeey Danke euch .<3 :)

@darros_berserk
Jaa kann ich dann machen mit FC und soo :):):)

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 14:45 von PLay_the_Game_with_Anna_x3

oder du lernst selber cheaten (PS: bei Wii black[neuste edition] unmöglich). firmware 4.3 kann nur durch Indiana jones gehackt werden; wenn du hackst , verfliegt die garantie deiner wii.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 21:52 von Ch4t4r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)