red dead (Ikariam)

wer will mir helfen ihn zu attakieren er raubt mich nämlich ständig aus und meine armee is zu schwach.pls help me:(

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 13:49 von gelöschter User

6 Antworten

welche welt ?

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:40 von Phoenixkrieger

melde den einfach und welche welt xD
und der name sagt nicht viel
wie wäre es mit koordinaten

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 21:02 von lugano2

welt iota koordinaten 30:40 tornado2

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 13:05 von gelöschter User

tja bin in Ny tut mir leid aber wenn er dich plündert und du nix machen kannst dann mach folgendes :

Mauer hoch ziehen und wenn er dich über land angreift mindestens
1 Kriegsschiff im hafen

Wenn du das machst dann Versteck machen und sein aufenthaltsort der armee auskundschaften dann mach deine eigen und greif ihn and ( falls er zu stark ist greif seine schwächeren städte an und lass deine truppen nicht in deiner stadt sonder schick sie immer wo anders hin dann weis er nciht wo er dich angreifen soll )

Oder frag jemadn in deiner umgebung ob er dir hilft

Lg Ponti

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 11:27 von Phoenixkrieger

Monsterzerhacker97 es hat einen grund warum er angreif.

du hast zu viel ress und keine def.

ihn angreifen wird auch nicht bringen da es sich so oder so nicht lohnen wird...

wen du hilfe brauchst für die verteidigung dann frag ein paten auf deiner welt hier findest du die liste...

http://board.ikariam.de/index.php?page=Thread&a...

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 02:33 von olyndria

Bau dein Lagerhaus regelmäßig aus und suche dir eine Allianz, die dich aufnimmt und verteidigt.
Wenn die Grundlagen gesetzt sind, arbeite dich hoch und setze ihm einen immer stärkeren Widerstand entgegen, bis es sich für ihn nicht mehr lohn, dich anzugreifen.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 21:01 von Da_Bozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)