Warum fliehen alle Leute vor mir? (Fallout - New Vegas)

Endlich! erste ma auf dem strip. war im ultra luxe kasino und wollte halt wegen der mission das dieser gunderson oder wieder der heißt sein sohn vermisst nachgeht. wollte halt mit dem ermittler sprechen der wegen einer anderen vermissten person da war sprechen aber als ich da war war die person tot.
plözlich sehe ich 2 feinde (feinschmeckergesellschaft) und wollen mich töten . als ich gerade aus dem kasino noch fliehen konnte , hörte es aber gar nicht mehr auf .andere leute , meistens spieler die sich auf dem strip befanden fliehen von mir obwohl meine feinde natürlich im kasino blieben.und jedes mal wen ich wieder ins kasino will sind die 2 feinde auch da is ja klar aber problem ist ja das ich mich mit dem ermittler um 16:00 treffen soll in der sauna glaub ich und solang die feinde da sind geht das ja nicht.warum aber die anderen leute auf dem strip fliehen frag ich mich allle rennen weg wollte manche ansprechen ging aber net weil oben ja in der ecke stand das sie fliehen aber warum vor mir?
BUG?
entschuldigung das ich soviel geschrieben habe :(
thx im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 14:01 von gelöschter User

2 Antworten

ey ich schreibe au immer so lang mache dir da kei kopf^^
ja also ich würde nur mit 2 sachen rechnene.
1.Wie du schon sagtest BUG ist in Strip schon üblich weil da zu viel auf einmal passiert und sich des daher au oft aufhängt-_-.
oder 2. hast du schon mal versucht die 2 feinschmecker zu töten vieleicht musst du das bei mir ist au immer 1 roter punkt da aber ich habe die bis jetzt noch nicht gesehen.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 14:51 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ist wahrscheinlich so ein ähnlicher bug wie bei fallout 3 und der nuka cola tante
sobald man ihr haus betreten hat und die anfängt zu fliehen ist drausen ein gegner
dann muss man nur den gegner platt machen und die hört auf zu fliehen
(ich schätze mal da überlappen sich zwei rechen opperationen im system, was dann das ergebniss von fliehenden npc's die folge hat -_-)

die beiden gegner sind aber vorgeskripptet (also erscheinen immer)
die kannst (und sollst du sogar) platt machen, bekommst aber kein schlechten ruhm oder karma

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 19:45 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)