hilfe (AC Wild World)

zwei fragen
1.wie bekomme ich nen gelbaum
2. ich habe ne eigene internet seite gemach und wolt wissen wie ihr sie findet die seite heist : www.bf-girls.de.tl

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 14:56 von xD_Girl

7 Antworten

1 = Du musst mit der goldenen Schaufel (kriegst du wenn du 2 Schaufeln kaufst eine vergriebst und mit der anderen wieder raushohlst) eien Geldsack vergraben und mit der goldenen Gieskanne gießt ( wenn die Tante in Rathaus bei "Umwelt" keine Mangel hat. Bei 2. weiß ich auch nicht weiter, ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen !
viel Spaß noch
green_apple

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 15:31 von green_apple

1. du musst geld mit der goldschaufel vergraben. bei viel geld ist die wahrscheinlichkeit dann noch höher, dass es ein geldbaum wird als bei wenig geld. da könnte es dann passieren, dass es nur ein normaler baum wird.
übrigens: ein geldbaum trägt nur einmal und zwar insgesamt 90.000str.

2. die seite ist nicht schlecht. aber ehrlichgesagt (nicht persönlich nehmen) würde ich ein wenig mehr auf die rechtschreibung achten...

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:36 von _Toadette_

ok danke euch allen

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 16:00 von xD_Girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe mir eben deine seite angeguckt, vieleicht etwas bunt, aber sonst oke ! (ich habe mich gleich angemeldet!)
Aber wie können einem die anderen Nachichten schreiben ? Das kapier ich nicht !

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 16:41 von green_apple

das ist nich so einfach zu erklären das ist ein öfentlicher chad wen man sich gegenseitig nachrichten schreiben will dan muss man was zahlen also hab ich das ausgelassen

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 17:47 von xD_Girl

warum steht dann da, das man anderen schreiben kann ?

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 15:01 von green_apple

kp muss das mir au mal anschauen war ma

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 16:33 von xD_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)