den goldbot auf hoven (der 2. goldbot) (Ratchet and Clank)

ichb habe 39 goldbots und mir fehlt nur noch der von hoven den wo man auf deise eine plattform hin-her springen musste hab ich danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 15:02 von golemator

1 Antwort

Der zweite ist an der Stelle, wo man das Wasser immer einfüllen und wieder entnehmen muss. Du springst halt erst mal runter und stehst dann in dieser Höhle. Da gehst du nun zu der Entnahmestelle direkt am Anfang. Wenn du das Wasser hast, gehst du rechts weiter und füllst es in das nächste Füll- und Entnahme-Dingens (im Folgenden sind das einfach die "Stelle[n]"). Ist fast auf der anderen Seite, vom ersten aus gesehen.
Von dort aus schwimmst du nun im Wasser. Zurück, zu dieser kleinen Insel, die da im Wasser ist. Von dieser aus, kannst du nun zu der nächsten Stelle in der Höhle. Das Wasser transportierst du nun von dem Ausgang der Höhle links aus gesehen, zu dem kleinen Plateau, welches mit dem Wasserspiegel steigt/sinkt. Dort ist ein kleiner Vorsprung, da das Wasser rein. Der Wasserspiegel steigt erneut und du kannst einfach in die kleine Höhle, fast direkt über der Stelle von gerade. Mit dem dort zu findendem Wasser auf, den in der Höhle gegenüberliegendem, Vorsprung und es da einfüllen.
Nun müsste der Wasserspiegel so hoch sein, das du auf den großen Tank in der Mitte kannst. Am besten du springst auf diesen drauf. In der Hoffnung, dass du jetzt gerade von der letzten Stelle aus da drauf bist, gehst du nun links.
Wenn du ins Wasser schaust, solltest du eine Höhle sehen, welche nun etwas unterhalb des Wasserspiegels liegt. Spring ins Wasser und tauch durch. Sie ist am Ende mit einem Stück versehen, welches noch oberhalb des Wassers liegt. Da ist der Goldbolt und ein paar Kisten. In der Höhle warst du zwar schon vorher, aber da kam man noch nicht da hoch. Falls es Probleme mit dem Verständnis meiner Antwort gibt, welche ziemlich verwirrend klingen könnte, frag einfach noch mal nach oder versuch doch ein Video zu finden, in dem die Bolts mit ihren Orten gezeigt werden.
Einfach Spiel, Betreff und Ort eingeben, also: Ratchet & Clank Goldbolts Hoven. Irgendwas sollte sich finden lassen, hoffe aber, dass du mit meiner Antwort zurecht kommst. ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:20 von Krypelus

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)