khezu larve (MH Freedom 2)

wo sind die khezu larven

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 15:07 von nifty

6 Antworten

die sind bei dem drachen da oben der da ligt must mit spizhacke draufschlagen die khezu-larfe ziht dir leben ab^^

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 15:23 von tyraider

die sind bei dem drachen da oben der da ligt must mit spizhacke draufschlagen die khezu-larfe ziht dir leben ab^^

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:23 von tyraider

traider welchen jr und qs? also du bekommst die im schneegebirge in gebiet 8 da musst du in so ein kleines loch gehen dann hochklettern und da siehst du dann die schale von kushala daora da kannst du dann aushacken :'D

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 21:34 von MonsterHunterZokker

ich bin jr 4 der tigrex stresst voll sobald ich ihn fast ekillt hab bringt er mich um ich hasse das kannst du mir gute hilfe geben

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 22:26 von tyraider

ja..also die vorbereitung is bestimmt klar oder? das wichtigste fallen und flashbombs. mind. 2 flashbombs musst du für den schluss aufbewahren dmit das nicht mehr passiertwenn er weghumpelt legst du noch eine schockfalle. keine angst wenn er dann noch mal aggro wird der humpelt dann immernoch weg nur schneller wenn er dann in der schockfalle is haust du drauf dann musste er tot sein welche waffe hast du denn? wenn du gs hjast dann lass ihn lieber schlafen dann machste aufgeladenen hieb auf seinen kopf und tot is der. VIEL ERFOLG!

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 09:06 von MonsterHunterZokker

welches grossschwert soll ich nehmen? und kann ich ihn werend dem schlafen voll auf den kopf hauen wie viel mal muss ich das machen?

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 10:11 von tyraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)