Installationsprobleme (Movies)

Immer wenn ich die CD-Rom lade, erscheint die Launcher und eine fehler meldung in der steht:
E:\setup\rsrc\TheMovies.exe
Couldn't find library MSVCR80.dll(required by C:\PROGRA~1 \GEMEIN~1\MICROS~1 \OFFICE12 \MSOXMLMF.DLL)
Please ensure that it is installed
was soll ich machen?
klicke ich auf installieren, werden beide beendet(fehlerm. + Launcher)
klicke ich bei der fehlerm. auf OK, passiert das selbe!
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 15:13 von TheLittleGamerxD

1 Antwort

Hi,
Du musst einfach blos die CD einlegen, den launcher dann aber einfach beenden und das setup manuell über die CD öffnen. Also du gehst auf Computer und dann sollte da ja die The Movies CD angezeigt werden.
DA machst du nen Rechtsklick drauf und gehst auf "Öffnen". Jetz hast du den Inhalt der CD vor dir. Jetz musst du blos noch da das Setup direkt öffnen. Das wars im Prinzip auch schon, musst es dann nur noch installieren. ;)

MfG.

Gondorsoldat

PS:
Sorry das es 4 Tage gedauert hat bis ich dir geantwortet habe, bin nochj nicht dazu gekommen mal meine E-mails zu checken.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:48 von Gondorsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies

Movies

The Movies spieletipps meint: Witzige Hollywood-Simulation, die sich selber nicht ganz ernst nimmt. Trotz gelegentlichem Leerlauf fesselnd! Artikel lesen
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movies (Übersicht)