Mein Sims 3 geht nicht mehr -.- Hilfe (!) (Sims 3)

Hallo ich hab ein großes Problem.
Mein Sims 3 geht nicht
Wenn ich es starten möchte, steht dort :
"Dein Die Sims™ 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims™ 3 Erweiterungs-Pack.
Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher."

Wenn ich dann aber bei Spielupdates Aktualisieren möchte geht das nicht.
Also dort steht "Dein Spiel ist auf dem neusten Stand"

Sonstige Infos:
Ich habe das Erweiterungspack Die Sims™ 3 Luxus-Accessoires

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 15:44 von Jill1306

6 Antworten

Welche CD legst du immer ein wenn du spielen willst?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei mir war das mal so:
Ich habe Sims 3. Basisspiel, Traumkarrieren und Reiseabenteuer.
Ich habe Traumkarrieren zu letzt installiert.
Immer wenn ich Reiseabenteuer reingetahn hab, kam das auch.

Man muss immer die CD einlegen, die man zuletzt installiert hat!

bin mir nicht sicher, ob das bei dir jetz auch ist.
Du hast ja Luxus Accessoires.

vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.

Dennoch warte mal auf eine andere antowrt. ;-)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 15:58 von sternchen23

dann mach mal das automatische update weg und versuche es nochmal. zur not kannst du den patch auch downloaden. gehe auf die sims3.com seite oder google ihn. gebe einfach neuste patch sims3 ein und dann installiere ihn manuell.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:57 von ruthybell

@ sternchen23 - wenn ich spielen möchte lege (und muss) ich Luxus Accessoires hinein, weil ich das zuletzt installiert habe.
@ ruthybell - welche automatischen updates denn?

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 22:44 von Jill1306

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
LEUTE ! sry ich hab mir verschriebn
ich schrieb "Wenn ich dann aber bei Spielupdates Aktualisieren möchte geht das nicht.
Also dort steht "Dein Spiel ist auf dem neusten Stand" "

ich meinte nicht Spieleupdates sondern Spiele Uploads
(ob dass das gleiche ist . . keine ahnung ;) )

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 22:46 von Jill1306

upload ist doch was ganz anderes. wenn du im spiel etwas online stellen willst, dann ist das ein upload.
was ist denn jetzt dein problem?ich denke du kannst nicht spielen weil es nicht kompatibel ist, also musst du dein spiel patchen.
im launcher kannst du auf automatisch aktualisieren einstellen und das würde ich nicht machen. so wie es aussieht hast du ein update nicht ausgeführt oder wolltest es zu einem späteren zeitpunkt machen oder hast es unwissend abgebrochen. Jetzt wurde dein basis-spiel nicht mit gepatcht, aber dann verweigert EA über Firewall meistens den zugrriff oder stellt das Internet aus.Du hast dir bestimmt nur das update dür LN geholt, aber das sims3 wird dann auch zusätzlich aktualisiert und das ist bei dir nicht der Fall.
gehe mal ins sims3.com forum und schau nach was du für eine version brauchst. ich habe nämlich nicht aktualisiert ,deshalb weiss ich das nicht.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 23:31 von ruthybell

hallo ruthbell
deine erste idee ein patch herunterzuladen war gut ;) sims geht wieder
danke dir :) ein schönes wochenende noch ;*

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 23:50 von Jill1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)