Qualifying für Pole Position in GT5? (GT 5)

Hoi, ich hab da mal ne frage .. ich hab so zufällig im I-net nach Tipps etc. für GT5 gesucht, auf einmal entdecke ich eine Seite wo steht:" Welche der Rennen ihr bestreitet, macht keinen großen Unterschied. Sämtliche der verfügbaren Rennen werfen für die Pol-Position jeweils 4.100 Geldeinheiten ab und unterscheiden sich bezüglich der zu bekommenden Erfahrungspunkte nur geringfügig." Quelle http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3...

Also ich hab noch nix entdeckt bezüglich qualifying vor dem Rennen! Ihr vielleicht?

Mfg

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 15:45 von hyks1986

2 Antworten

Kannst Du vergessen, der Beitrag verwechselt "Pol-Position" mit dem Sieg in der Rennserie, für den es 4100 Credits gibt. Auch haben der oder die Schreiber/in das mit den kürzeren Rennen nicht kapiert, dass das einmal A- und das andere mal der B-spec-Modus ist. So verstehe ich das.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 15:55 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habs mir eh gedacht das es sowas nicht gibt, beim 4er glaub ich hat es sowas wie qualifying gegeben, schade das es im 5er nicht mit eingebaut haben!

Aber ich verstehe es trotzdem nicht warum die da rein schreiben ?

Seltsam, seltsam aber danke für die Antwort

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:00 von hyks1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)