Viele Fegen (Harvest Moon)

1. ich war in der 2.ten mine, habe auch die dritte frei, aber qwas mache ich nun mit dem schwert. dass ich das schwert benutzen muss, um den zugang hiter dem wasserfall frei zu machen, ist mir klar, aber wie?

2. In etage 255 in der MIna, war ein großer zigenbock, und etwas kleingetier, habe alles besiegt, und alles umgegraben+kaputt gemacht, aber der stein geht nicht weg, was muss ich da tun?

und zu guter letzt 3. was sind diese querrys, woher bekomme ich diese, und, und, und

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 15:52 von Minuteman

5 Antworten

1.Du gehst vor den Wasserfall benutzt dreimal das Schwert am Stein und hälst dann (A) GEDRÜCKT.

2.Nochmal durchmachen.Du darfst NICHT im untersten Level speichern!Alles Töten und der Rest geht wie von Zauberhand!

3.Was deise Querry´s sein solln weiß ich selbst nicht.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 16:03 von Smiley-Miley09

1. leg es im rucksack auf das rote feld, stelle dich vor/neben/hinter den stein und drück A
2. in welcher mine? 2 oder 3?
3. keine ahnung was du mit 'querrys' meinst ôo ehh.. meinst du vllt CURRY? wenn ja, das muss du selbst kochen

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:04 von gelöschter User

öhm, ka. das ahlt für die hexe und die flora oder so^^ und ich meine die dritte mine

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 16:09 von Minuteman

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja, dann meinst du wohl curry ;) wie gesagt, das muss du selbst kochen, hier haste alle curry-rezepte:
Curry-Reis: Reisbällchen + Currypulver + Topf
Blaues Curry: Reisbällchen + Currypulver + blaues Gras + Topf
Grünes Curry: Reisbällchen + Currypulver + grünes Gras + Topf
Rotes Curry: Reisbällchen + Currypulver + rotes Gras + Topf
Gelbes Curry: Reisbällchen + Currypulver + gelbes Gras + Topf
Orangefarbenes Curry: Reisbällchen + Currypulver + oranges Gras + Topf
Lila Curry: Reisbällchen + Currypulver + lila Gras + Topf
Indigo-Curry: Reisbällchen + Currypulver + indigoblaues Gras + Topf
Schwarzes Curry: Reisbällchen + Currypulver + schwarzes Gras + Topf
Weißes Curry: Reisbällchen + Currypulver + weißes Gras + Topf
Regenbogen-Curry: Blaues Curry + Grünes Curry + Rotes Curry + Gelbes Curry + Orangefarbenes Curry + Lila Curry + Indigo-Curry + Curry-Reis + Topf
Super (Ultimate) Curry: Regenbogen-Curry + Schwarzes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Feinstes (Finest) Curry: Regenbogen-Curry + Weißes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 16:18 von gelöschter User

2. Du musst einfach alle Tiere töten, und dabei nicht den Ausschalttrick benutzen.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 16:21 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)