projekt legacy (AC - Brotherhood)

http://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards/ass...
wi geht di aktion maulwurf also wi muss man das machen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 16:00 von akatsuki_fan_13

5 Antworten

na geh bei project legacy links auf aufträge und synchronisier einfach irgendwas, du musst aber natürlich deinen facebook account mit uplay verbunden haben, aber das ist ja wohl klar ^^

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 16:49 von ghetto-boss

aber bei mir kommt wenn ich au aufträge klick ein kasten wo drin steht : Es wurden keine Assassin's Creed®: Brotherhood-Spielstände gefunden, die mit diesem UPLAY-Konto verknüpft sind. Um dies zu tun, öffnen Sie den Story-Modus von Assassin's Creed®: Brotherhood, wählen Sie einen Spielstand und dann die Option "Mit Project Legacy synchronisieren". Sie benötigen einen gültigen Assassin's Creed®: Brotherhood-Spielstand, um dieses Feature zu nutzen. was soll ich jz tun?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 17:01 von akatsuki_fan_13

ja mach das was die sagen und geh bei project legacy über aufträge auf training oder wie auch immer und da kannst du dann deine assassinen trainieren UND du musst deinen spielstand auswählen, also probier das auch ^^

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 17:46 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1. ACB starten
2. Story-Modus auswählen
3. einen der Spielstände auswählen (nicht laden)
4. statt mit x nun mit Dreieck bestätigen. Dabei wird ACB mit AC PL synchronisiert
5. AC PL starten
6. Training oder Auftrag wählen
7. PS3 auswählen
8. die Synchronisierte Sitzung auswählen
9. Training / Aufträge absolvieren

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 20:41 von Stoffel84

Also Auftrag mit den Assassinen Brüdern? Die Aufträge, die man normaler Weise an Taubenschlägen erteilt?

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 19:38 von mineflorot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)