Zweihandschwerter? (Risen)

Ich hab ne frage zählen zweihänder wie z.B das echsenschwert zu den Schwertskills oder zu den Axtskills?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 16:10 von Derschleachter

11 Antworten

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 16:45 von gelöschter User

zu den schwertskills xD

viel spaß noch

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 19:39 von madmaxmaster

zweihänder zählen zur axtskills :P

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 16:59 von RussiaBoy

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
nein, warum den das?

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 17:24 von madmaxmaster

ne jetz im erst, guck mal nach

glaub steht, ermöglicht dir das beherschen von äxten und schweren nahkampfwafen..sprich zweihänder

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 17:30 von RussiaBoy

hahahaha :D

nein, schwert is schwert und das steht auch da, schu mal bei dem letzten link von wildbrett, da steht bei der schwert skillung das da 2-hand waffen einhändig geführt werden können, deswegen ist das unter schwert skills,
aber man bruacht ja nur n bisschen logisch denken, warum sollten die 2 hand skills unter die axt waffen fallen obwphl es schwerter sind? xD

viel spaß noch

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 20:01 von madmaxmaster

Hast du die Mission mit Cathy schon fertig, wenn ja sag mir bitte wo die Gräber waren? Ok?

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 01:52 von luigicalzone

@madmaxmaster ich bin bereit mit dir zu wetten :D exrta hab ich noch im handbuch nachgeguckt, ist zwar alles auf englisch aber verstehen kann man es.

Sword Fighting:
Talebt for the use of swords and LIGHT close combat weapons.

Axe Fighting:
Talent for the use of axes and HEAVY close combat weapons.

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 16:37 von RussiaBoy

Stufen der Kampfskills (Skidrow)
Schwerter (Sufen 8-10 nur für Banditen)

1 - man kann Schwerter benutzen
2 - Konterparaden ausführen
3 - Seitenschläge
4 - Konterparaden können Gegner verletzen
5 - man kann mehr Schläge miteinander kombinieren
6 - Bastardschwerter können einhändig geführt werden
7 - Angriffe können aufgeladen werden (Parade durchbrechen / mehr Schaden)
8 - Konterparaden des Gegners können unterbrochen werden
9 - Zweihandschwerter können einhändig geführt werden
10 - man kann beliebig viele Angriffschläge miteinander kombinieren

hab ich rauskopiert aus dem letzten link von wildbrett
omg was steht den daa oO ^^ nr. 9 : Zweihandschwerter können einhändig geführt werden

hmm ich denke mal es is eindeutig...

ok wetten wir .. um was? haha frag jeden, jeder beweißt dir des gegenteil ^^ uns auseredem heißt des nur das man schwere wffen tragen kann, des mus nicht heißen dass des zweihandwaffen sind ^^ omg ey wenn man keine ahnug hat sollte mans sein lasse





viel spaß noch, und informier dich xD

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 17:32 von madmaxmaster

Das Zweihandschwert wird ganz klar mit dem Schwertskill, geskillt.
Nicht zuletzt heißt es Axtkampf. Bei der Axt kannst du nur auf die Axt skillen, ebso wie du auf den Stab nur den Stabkampf skillen kannst. Der wird ja ebenfalls mit 2 Händen geführt.
Und jetzt hört auf euch zu Streiten und helft lieber den, die hilfe brauchen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 18:08 von gelöschter User

danke wildbrett:D


viel spaß noch

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 19:11 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)