Die drei Golems (Pokémon Smaragd)

ich weis einfach nicht was ich noch tun soll... Relicanth und wailord hab ich ich war auch in dieser Komischen Höhle drinnen und bin an die schrift habe schaufler gemacht dann öffnete sich der nächste raum. soweit so gut

Ja aber dann is schluss keinen plan was ich machen soll und die Hilfe bei Tipps + Cheats nützt mir nichts da heist es eines der hinteren schriften an"labern" und dann kommt ein erdbeben so jetzt is die frage da gibt es 7 "schriften" die man anklicken kann und ich hab auch die richtige reihen folge drinnen also halt Relicanth als 1.ter und wailord als letzer was soll ich tun...


bitte um schnelle hilfe danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 16:13 von killermoe

2 Antworten

du musst als erstes wailord und als letztes relicanth setzen dann musst du einfach den text ganz hinten lesen (nur einmal A und dann wieder B drücken nicht exta entziffern) dann kommt ein beben und die ruinen in der wüste auf der see richtung blütenberg city und auf der lichtung richtung pyroberg kurz vor der safarizone öffnen sich.
Wüste: geh zwei schritte nach rechts zwei oder drei nach unten und dann stärke. (regirock)
Lichtung: stell dich genau in die mitte der ruine und setze blitz ein (registeel)
see: lauf einparmal im kreis und berühre die wand dabei nicht nach einer gewissen zeit wird ein loch entstehen.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 18:24 von Coloss_of_the_Colossus

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok ich verzweifle sogar an der hähle die beiden viecher hab ich dabei aber wie krieg ichn loch in den stein um die drei regis zu wecken (nicht ide schaufler geschichte sondern eins davor)

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 02:29 von Chanchera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)