Hilfe bei Glyphe 4 Unendliches Wissen (Assassin's Creed 2)

In der Glyphen Guide steht nur bei einem reiter Rechts, aber wo genau da? Der Reiter wird als falsch angezeigt und der Hinweis sagt nur das da etwas in der nähe sein muss. Aber was?
Ths für Antworten
lg FrEw

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 16:23 von Frewquat

1 Antwort

du musst in vier Bildern den richtigen Ausschnitt finden. Beim brennenden Vietcong Basislager ist es die Mündung der Waffe auf dem Rücken des Soldaten.

. Im zweiten Bild musst du den jungen Soldaten hinter der Mauer, von dem nur sein Kopf zu sehen ist, auswählen.
. Im dritten Bild ist der gesuchte Abschnitt bei den Säbeln am hinteren Ende der Soldatenreihe. Er ist ziemlich blass,du musst also genau hinsehen, um ihn zwischen den Waffen zu entdecken.
. Im vierten Bild hält das dritte Monster von oben auf der rechten Seite eine Feuerkugel in seiner Hand. Untersuche sie, um das Rätsel zu beenden.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 15:17 von GamefreakX_X

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)