Robustes Horn (Monster Hunter 3)

Hey Leute, ich habe mal eine Frage und zwar von wem bekomme ich ein robustes Horn? und wie viel brauche ich für die Diablos+ rüstung?

Mir fehlt nur noch der Brustschutz+ (habe imo einen geupgradeten drin)

Sonst habe ich oben rum alle Diablos+ Teile und ich wollte fragen ob man das für die Diablos Brust braucht?

Wo bekomme ich das robuste horn und zu wie viel % bekomme ich das und bei welcher Quest?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 16:41 von Metroid_Fan_233

6 Antworten

das bekommt man vom diabolos +

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 17:17 von lord-riou

und man braucht es auch für die brust x)
(glaub 2mal)und es is recht selten...

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 17:22 von gelöschter User

es reicht nicht ein horn zu zerstören du musst beide zerstören damit du eine chance hast es zu droppen wieviel% weiss ich nicht und man braucht 1 davon für die brust

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 17:24 von lord-riou

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok ja stimmt nur 1(hab grad wikia geguckt)

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 17:27 von gelöschter User

gut habe jetzt schon 10 rückenpanzer (brauch ich noch ein paar mehr)

Dann 5 erhabene Hörner (ja die sind häufiger 1 brauch ich noch)

Feuerzellensteine habe ich über 100 Stück (habe ja amals edliche Monate nach uralte Waffen gesucht)

Ja und 0 Robuste Hörner...

Ok also brauch ich noch 1 erhabenes, 1 robustes und ein paar Rückenpanzer...

Na gut dann gehe ich erstmal Diablos high rank farmen, ist ja ziemlich leicht den zu killen (habe ja schon 76 gekillt^^)

Wenn ihr mir helfen wollt, gibt folgendes in der Spielersuche ein:

Name: Metroid
HR: 73+
Capcom ID: XPQC48

würde mich über hilfe freuen^^

Danke auch nochmal für diese schnelle antwort^^

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 09:17 von Metroid_Fan_233

JA ich habe das Robuste Horn^^
Habe jetzt die Diablos+ Rüstung^^

THX an alle.

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 16:19 von Metroid_Fan_233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)