hab ne frage ^^ (Naruto - Ultimate Ninja 5)

zu madara uchia einmal gibt es ihn als tobi dann is es der damalige kupane von kakashi aber dann gibt es ihn mit lagen haaren kann mir das jemand erklären

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 16:52 von ichkann

17 Antworten

Madara ist in warheit Tobi!
der mit den längere Haaren so sieht Madara in echt aus

er hat NICHTS WIRKLICH ÜBERHAUPT GAR NICHTS! mit Kakashi zu tun -.-
Obito ist tod er ist NICHT Tobi!

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 17:46 von Kakashifan073

achso sorry ich hab die verwechselt wieso ist obito denn tot

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:50 von ichkann

Ist ne lange Geschichte ich gebe dir mal die Kurzfassung

Kakashi war ja auf dem Linken Auge Blind weil er Obito beschützt hat also Obito würde angegriffen mit einem Kunai und Kakashi hat sich dazwischengeworfen und wurde am Auge verletzt
auf jeden Fall waren sie in einer Höhle (wie gesagt lange Geschichte) der Gegner kam aus Iwa er hat die Höhle zum Einstürzen gebracht. Kakashi, Obito und Rin sind natürlich rausgerannt aber weil Kakashi auf dem Linken Auge nichts sehen konnte wurde er von einem Sten getroffen und ist gefallen. Obito ist umgedreht und hat Kakashi zur Seite gestoßen wurde dabei aber selber von herbfallenden Steinen begraben :(

du musst dir mal Kakashi Gaiden ansehen

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:05 von Kakashifan073

Das ist Doof^^
Obito ist einer meiner lieblings-Kämpfer XD^^

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 19:38 von Raumzeitninjutsu

was konnte obito denn was komisch is ich hab ein bld gesehen da war madara mit der maske aber das gesicht von obito das hab ich nich verstanden :D was ist mit rin danach passiert

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 20:03 von ichkann

Das ist Fake^^

Nach Obitos Tot^^
Kämpfte Kakashi Kid gegen die Ninjas vom anderen Land^^
und beschützte Rin^^
Dann kam Minato um die beiden zurettten^^
Aber zu spät um Obito zuretten^^
Minato besiegte sie^^
Und rette Kakashi Kid und Rin^^
Dann sind die zu diesem Platz gegangen^^
Wo sie auch übernachtet hatten^^

The End^^

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 20:10 von Raumzeitninjutsu

ach ja ich hab erts eingeschaltet als das am ende war^^ danke

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 08:37 von ichkann

Wenn du möchtest kann ich dir mal den Link zu Kakashi Gaiden geben^^
da kommt auch kurz was über Sakumo vor XD

Ich weiß wie das ist Raumzeitninjutsu Obito gehört auch zu meinen Lieblingen :(

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 11:36 von Kakashifan073

jo obito is geixD ja gerne schick mal den link :D

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 12:31 von ichkann

warte ich suche ihn schnell raus^^

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 14:00 von Kakashifan073

bitte^^

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 14:25 von Raumzeitninjutsu

hier:
http://www.myvideo.de/watch/1223842/Shippuuden_...

es geht noch weiter aber ich denke die restlichen Parts findest du selber XD

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 14:41 von Kakashifan073

Hi, Kakashi XD^^

Hier mit Farben^^
http://www.videosurf.com/video/kakashi-gaiden-1...

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 14:58 von Raumzeitninjutsu

danke :D

Antwort #14, 11. Dezember 2010 um 15:57 von ichkann

Bitte XD

Hi, Minato^^

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 15:58 von Kakashifan073

mt wem war minato denn in einer gruppe also ich glaub mit madra mehr weis ich nich ^^

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 16:00 von ichkann

bitte XD^^

Antwort #17, 11. Dezember 2010 um 16:27 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)