Alte Karte (Gothic 2)

So ein Typ am Hafen hat mir eine alte Karte verkauft...

wo ist der gekennzeichnete ort und was ist das?


antwortet bitte schnell

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 19:09 von gelöschter User

3 Antworten

Die Stelle ist beim heiligen Golem.
Ich will dir aber noch nichts verraten.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 19:19 von macejan

Bring sie zu Hanna ins Hotel. Sie gibt dir eine Belohnung. Du erhälst unteranderem einen Schlüssel für eine Truhe. Die Truhe steht in einem Versteck auf einer Insel. Dafür musst du vom Hafen aus ins Wasser gehen und schwimmen. Einfach immer gerade aus auf einen großen Felsen zu. Wenn du dann ein Schiffswrack sieht musst du auf diese Insel gehen. Vorsicht, dort gibt es Warane. Geh rechts am Strand entlang, bis es nicht mehr weiter geht. Dort ist hinter einer Menge Gebüsch eine Höhle, sie ist sehr schwer zu sehen. Vorsicht, wenn du in die Höhle gehst, dort gibt es auch wieder ein, manchmal zwei Warane. Geh dann direkt auf die Lampe zu die auf der gegenüberliegenden Seite hängt. Zieh an der Lampe. Es passiert zwar nichts, aber wenn du weiter in die Höhle gehst, wirst du sehen, warum du daran ziehen solltest. Dann stehst du vor der Beute der Diebesgilde.
So, nun aber viel spass dabei. :-)

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 19:29 von gelöschter User

asoooooooooooo thx denn: ich wa da schon und da war eine truhe die ich net öffnen konnte. ihr seid corall ;-)

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)