power rüstung (Fallout - New Vegas)

hi finde die power rüstungen genial aber wie kann ich ein power rüstung training machen ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 17:45 von c-cruiser

6 Antworten

entweder in hidden vally bei der bruderschaft oder bei der enclave dazu musst du arcade cannon begleiter quest machen siehe Tipps und Tridks

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:29 von gelöschter User

da gibt es 2 möglichkeiten

die erste:bei der bruderschaft (die man im laufe der haupt quest kennen lernt) deren aufgaben erledigen,irgentwann bekommst du dann das training---VORSICHT---bevor du den hidden valley bunker (wo sich die bruderschaft aufhält) betretest am bessten JEDE (rnk rüstung sowieso)fraktions rüstung ausziehen (hatte da ein bug das die mich einfach angegriffen haben weil ich eine fraktions rüstung an hatte.--NUR EIN KLEINER TIPP VON MIR--

die zweite möglichkeit:man bekommt das training auch wenn man die quest Für Auld Lang Syne abschließt man kann sie im old mormon fort bei freeside anfangen indem man mit arcade gannon spricht...als belohnung für das abschließen der quest bekommts du das training und noch eine andere überraschung,der nachteil ist für beide optionen muss man schon etwas weiter in der haupt storry sein,für die quest mit arcade musst du erst die haupt quests The House Always Wins teil V,Wild Card:führungswechsel,Für die Republik, Teil 2 bzw.mr house muss tot sein und der bunker der bruderschaft muss zerstört sein ODER die quests Wild Card: Finishing Touches und The House Always Wins Teil VII. ich hoffe dieser roman hilft etwas,es kann sein das etwas nicht so richtig stimmt,dann bitte bescheid sagen :-)...habe jetzt gesehen das schon geantwortet wurde,werde das aber trotzdem absenden XDD

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 20:46 von Carbonix

vielen dank aber die stählerne bruderschaft mission ist das die in der man die vaults besuchen muss um den lüftungsschacht zu reparieren ?

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 20:57 von c-cruiser

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja ist es

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 19:52 von Cod6_freaqq

Hi! Also ich war noch nicht in New Vegas,habe aber alle Missionen der Bruderschaft abgeschlossen! Meine Frage: wo oder wer von der Bruderschaft bringt mir nun bei die powerrüstung zu tragen?

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 17:55 von richyrich

Der Anführer Mcarran oder wie er heißt. Aber du darfst Hardin nicht helfen ihn seines Amtes zu entheben. Nachdem du die Mission mit den 3 Vaults gemacht hast schickt er dich auf den Black Mountian AUFPASSEN SUPERMUTANTENBOSSE! und zwar haufenweise. Das war dann die letzte, nun geh zurück zu Mcarran und dann kannst du der Bruderschaft beitreten und kannst eine Powerrüstung tragen (du bekommst sogar eine ^^)ach und ein Tipp, wenn du den ED-E als Begleiter hast kannst du ihn bei Oberritter Lorenzo verbessern WENN du seine Nachricht die über den ED-E ausgespuckt wird erhalten hast. Also viel spaß mit der Powerrüstung ^^ !

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 22:41 von Yack02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)