3 Fragen (NfS Undercover)

Hi Leute wollte mir das Spiel kaufen aber möchte vorher noch ein paar Fragen klären:
1. Um was handelt die Story?
2. Ist das Spiel überhaupt gut?
3. Was sind die Systemanforderungen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 17:53 von manu_97

9 Antworten

1 Du bist undercoverpolizist
2 Das ist sehr gut
3 Einen guten Laptop von 2009

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 16:02 von K1X21

Ich hab aber einen festen PC keinen Laptop (Windows 7, 2009)!
Geht das auch?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 16:07 von manu_97

1.
Du bist ein Undercoverpolizist, der Autoschieber aufdecken soll.

2.
Ist ziemlich gut. Hat aber (vernachlässigbare) Mängel.

3.


Ich habe einen Aldirechner (Medion Akoya fragmichnet, aber Ende 2009 bzw. Anfang 2010 produziert) mit Windows 7 Homepremium als Betriebsprogramm.
Das Spiel läuft hervorragend, auch mit maximaler Graphikeinstellung, mit einer Ausnahme:
Beim Autosculpen (Optiktuning, Karosserie, Felgen, etc. die Größe und so bestimmen) hängt sich das Spiel relativ schnell auf.
Ansonsten gelten die Systemvorraussetzunge wie auf der Packung beschrieben.

Hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 16:08 von Tuning_and_Race-Forever

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
1.
Du bist ein Undercoverpolizist, der Autoschieber aufdecken soll.

2.
Ist ziemlich gut. Hat aber (vernachlässigbare) Mängel.

3.


Ich habe einen Aldirechner (Medion Akoya fragmichnet, aber Ende 2009 bzw. Anfang 2010 produziert) mit Windows 7 Homepremium als Betriebsprogramm.
Das Spiel läuft hervorragend, auch mit maximaler Graphikeinstellung, mit einer Ausnahme:
Beim Autosculpen (Optiktuning, Karosserie, Felgen, etc. die Größe und so bestimmen) hängt sich das Spiel relativ schnell auf.
Ansonsten gelten die Systemvorraussetzunge wie auf der Packung beschrieben.

Hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 16:08 von Tuning_and_Race-Forever

Weisst du per Zufall was auf der Packung für Systemanforderungen stehen, habe das Spiel eben noch nicht.

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 16:12 von manu_97

Alles mit "**" hab ich mit ner anmerkung versehen (siehe Unten):


Benötigt: Internetverbindung**

Betriebssystem: Windows XP (SP2)/ Vista

Prozessor: XP: 3.0 GHz oder Schneller
Vista: 3,2 GHz oder Schneller
(IntelPentium 4 oder vergleichbar)

Speicher: XP: 512 MB Ram
Vista: 1 GB Ram

Festplattenplatz: 6,26 GB

DVD-Rom**: 8-Fach

Grafikkarte: 128 MB*

Soundkarte: DirektX 9.0c kompatibel

DirektX: Version 9.0c (enthalten)

Online-Multiplayer: 512 Kbps** oder schneller (2-8 Personen)

Eingabegerät: Tastatur, Maus

Optional: USB Lenkrad / DUal-Analog-Gamepad
* Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce 6600 od. höher (nicht GeForce MX-Serie). ATI Radeon 9500 oder höher, Intel G45 Express-Chipsatz. Das Spiel kann mit Laptopversionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. Möglicherweise ist eine Aktualisierung deiner Grafik- und Soundkartentreiber erforderlich.

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 16:26 von Tuning_and_Race-Forever

Anmerkungen (**):

Internetverbindung: nicht zwangläufig, geht auch ohne, aber ein oder zwei Funktionen (z.B. Fotomodus-Schnappschuss) funktionieren nur im Onlinemodus

DVD-Rom: gemeint ist das Laufwerk

Online-Multiplayer: Kbps = Kb pro Sekunde


Ach ja, das ganze hab ich von der Verpackung abgeschrieben.

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 16:29 von Tuning_and_Race-Forever

ok, danke für deinen Bemühungen. Das hat sicher lang gedauert.
Nochmals, danke.

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 16:31 von manu_97

kein Problem. :)

bin schlieslich hier um zu helfen.

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 21:04 von Tuning_and_Race-Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)