Welches Team (F1 2010)

Ich nähere mich dem ende der 2ten saison und bekomme natürlich vertragsangebote ich weiß nur nicht wo ich hingehen soll.
Deswegen wollte ich fragen was eurer meinung nach das beste team ist. das 2. beste usw ( bitte bis zum team nr.9 )
danke

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 17:56 von Jonny_the_Devil

3 Antworten

das beste ist red bull, dann mclaren, ferrari, mercedes, renault, force india, williams, bmw sauber und toro rosso. Aber es kann sein das mclaren an einigen strecke besser ist z.B. Spanien (catalunia) Und der mclaren ist besser zu fahren

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:57 von Exn5

ich würde sagen das is vom fahrer-type abhängig. ich komm mit dem red bull garnicht klar. weil...

red bull: in den kurven stark, gute kruvenlage usw. man kann später bremsen...

mclaren: auf den graden schneller, schwerer durch die kurven zu bewegen (fehlerfrei natürlich) sehr agressiv, bricht leichter aus.

ferrari: eine gute mischung...

die anderen autos sind eher so lala. kein fester style, ich würde sagen renault ist schneller als der mercedes.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 22:30 von ps3socom4live

Red Bull ist mein Fahrzeug, kann besser in Kurven fahren und der klebt meines erachtens besser auf der Fahrbahn. Und auf der geraden finde ich den nicht gerade langsam. Zeit verliert man in den Kurven und nicht direkt auf der geraden. Schneller von der Kurve raus ist das A und O.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)