Wieder ma...null plan... (Sims 3 Late Night)

Hallöle...
Hab mir jetzt ein Appartment gebaut( noch ma ein dicke fetes dankeschön an ruthybell )
Will euch ma fragen ob ihr wisst wie man da ein Abfallschlucker hinbekommt...Find ihn bei debug nicht...

LG und danke im vorraus...
Sasuke39

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 17:59 von Sasuke39

6 Antworten

den gibt es auch nicht, aber in dem beitrag ist auch erklärt worden wie du ihn bekommst. glaube es war bei modthesims oder so ähnlich. lies es dir nochmal durch.
wieviel türen für NPC´s hast du denn gemacht? Hoffe du kommst mit deinen fahrstühlen aus, denn sonst gibt es probleme wenn zu viele damit fahren wollen.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 19:04 von ruthybell

Ich hab zwei Fahrstühlen...ich glaub das wird reichen...
Wie lange dauert das dann bis sims einziehen?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 21:09 von Sasuke39

keine ahnung, vielleicht solltest du es mal an der sprechanlage versuchen ob bei residenz anrufen schon ein name steht.
ich spiele mit mod, der ersetzt die geschichte von ea und bei mir ziehen fast keine neuen sims in die gegend. dafür kommen andauernd babys auf die welt.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 21:13 von ruthybell

Kann man saich ein eigenes Arpartment bauen,oder meinst du eingerichtet?

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 09:00 von dominikus99

wie eingerichtet?
sasuke hat ein appatmenthaus gebaut ,wo NPC´s wohnen und dort kannst du dir auch eine eingerichtete wohnung machen.
dann musst du mal die frage von sasuke suchen und den link anklicken den ich ihr geschickt habe.
oder was meinst du?

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 21:31 von ruthybell

Hier: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/290...

Auf der dritten Seite wird beschrieben...
Da ist so ein "Blog" , da musst du rauf drücken:-)

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 10:44 von Sasuke39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)