ich weiß nicht was ich brauch für lvl5 (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich wollte wissen was ich für lvl5 brauch.Icch hab schon so oft versucht das zu uppen -.- das es mir langsam reicht . Ach ja ich mein da wo lisop immr sitzt da wo man spitzthacke und so bauen muss und angel. Was brauch ich dafür jetzt um das lvl5 zu machen ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:00 von Visiter

4 Antworten

Das geht ganz einfach nachzuschauen:

Du drückst erstmal +, um ins Menü zu kommen. Wenn du auf der Sunny bist, drückst du nochmal c, um ins "Insel-"Menü" zu kommen. Dort gehst du dann unter Status -> Charakter Lysop -> drückst nochmals c. Nun sollten alle Fähigkeiten und Attacken aufgelistet sein, die dein Charakter erlernen kann. Einfach runterscrollen bis du zu der Fähigkeit "Entwicklung Lv. 4" kommst.

Tadaa, nun siehst du, was du noch brauchst ;-)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 18:48 von Kaniggel

das stimmt!

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 20:00 von sanji13

hää wie hab die entwiklung doch schon lvl4 ich will aber lvl5 machen. ich hab das jetzt so verstanden das ich die entwieklung von lysop also auf lvl5 machen soll und dan hab ich das ! oder?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 11:36 von Visiter

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wie Kaniggel beschrieben hat,so geht es auch mit LV5!

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 13:07 von sanji13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)